Firefox 1.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst den 1.0.7 nicht updaten.
      Das funktioniert erst ab dieser neuen version.
      Hier ist es möglich unter Hilfe nach Aktualisierungen zu suchen.
      Lad dir einfach den 1.5er runter und "bügel" ihn drüber !!!

      War vielleicht falsch ausgedrückt mit dem update,sorry
    • Original von dellboy
      Lad dir einfach den 1.5er runter und "bügel" ihn drüber !!!


      Das sollte man vor allen Dingen dann nicht machen, wenn man in seinem bisherigen Firefox Themes und Erweiterungen installiert hat, die nicht zur Version 1.5 kompatibel sind. Nach einem "Drüberbügeln" läuft dann ggf. nichts mehr. Daher:

      Wer Themes und Erweiterungen installiert hat sollte erst einmal auf den entsprechenden Seiten die Kompatibilität prüfen und die Nicht-kompatiblen vorher deinstallieren.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • @roberts

      dazu hätte ich auch nicht geraten, wenn die Installationsroutine der 1.5er Version nicht darauf hinweisen würde und oder die entsprechenden Updates anbietet oder überprüft.

      Daraufhin kann ja jeder selber für sich entscheiden wo und wie oft er oder sie mit dem Zeigefinger wohin drückt.

      MfG

      Dellboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dellboy ()

    • Du hast recht. Allerdings war diese Funktion bei der ersten offiziellen 1.5 Version wohl noch nicht dabei. Im Büro habe ich mir direkt nach der Veröffentlichung damit meine Installation geschossen, weil weder Warnung noch Überprüfung der Erweiterung und Themes erfolgte.

      Zuhause, auf Deinen Hinweis hin, erfolgte die Installation wie Du es beschrieben hast.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Hi Leute,

      an alle, die wie ich diesen Browser bevorzugen : Ihr könnt bzw solltet Updaten ! Steht bei mir zwar auf automatisch, hat er aber irgendwie nicht gemacht.

      Version Firefox 1.5.0.1...Probiert mal über Hilfe und dann Firefox aktualisieren.

      MfG

      Dellboy
    • Hi zusammen,

      für alle von euch, die wie ich Firefox bevorzugen und noch
      nicht auf Version 2.0 "upgedatet" gaben, hier der LINK

      Ihr könnt die Version beruhigt einfach "drüberbügeln". Alle eure Einstellungen
      und Erweiterungen werden übernommen und vorher auf Updates überprüft.

      Mfg
      dellboy
    • Hi alle!
      Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber was ist Firefox und was ist der Vorteil davon? Ich denke mal das es ein Programm ist mit dem man im I-Net surfen kann, aber das geht doch mit dem Explorer einwandfrei?! Jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen was ich negativ finden würde. Danke im vorraus.
      Gruß, Roca
    • Hallo

      Der Vorteil ist halt das es andere Einstellungen und nützliche Erweiterungen für diesen Browser gibt.
      Weitere gründe hier
      Ist aber auch sehr eine Gewohnheitsfrage.
      Man kann auch problemlos 2 Browser gleichzeitig laufen lassen, also ruhig mal ausprobieren und ein bisschen rum experimentieren ;)

      MfG
      TChamp
    • Hi alle,
      so hab jetzt mal Firefox installiert und ein bischen rumgesurft. Was mir gleich aufgefallen ist, ist das beim normalen Explorer die Schrift relativ groß und die Seiten gut lesbar sind. (Hab die Desktopeinstellung auf 1920x1200) Bei Firefox ist es wie bei meinem Anbieter T-Online, das die Seiten (in der 1920er Einstellung) sehr klein und von weitem (Bett ;)) schlecht lesbar sind. Das war auch der Grund warum ich den standart- Explorer dem T-Online explorer vorgezogen habe. Ka ob ich Firefox lasse, wie du schon sagtest TChamp,
      es ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache. Hab aber in den Einstellungen von Firefox nichts gefunden womit ich das Layout ändern könnte. Naja schaumer mal, trotzdem thx
      gruß, Roca
    • Eine geniale Funktion für die halbblinden Maulwürfe hier 8)
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64