Games auf dem XPS 420

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Moonwalker
      hy M450N

      habe mein system neu aufgesetzt und jetzt funken auch die einstellung bei bf2142
      alles auf hoch undAA 4 auf 64 server (und neue nvidea treiber ) allerdings auch weniger prozesse was heist weniger!die hälfte jetzt 40 statt 80
      sogar mit norton 2008 keine probs mehr :baby:
      hau rein
      mfg moon


      Super! Ja das hab ich leider ganz vergessen zu sagen! Bei mir war es ganz genau so mit den prozessen. Nach neuinstallation sind echt viel viel weniger prozesse aktiv. Klar das er dann mehr perfomance bringt. Ich mach mir bald mal ne nadere firewall drauf dann gehn diese lags am anfang auch weg.

      Freut mich aber das es bei dir jetzt auch gut läuft! ;)

      Wenn du magst kannst du mich ingame adden. Mein BF2142 nick ist auch M450N.

      LG
      -------------------------------------------------------------------
      XPS-420 Q6600/2GB-RAM/GF-8800-GTX/Samsung-Syncmaster 22°/Vista-Home-Premium.
    • Original von StarScream
      Hi, interessante Beitrag in dem Thread. Habe den Q6600+8800GT & 4 GB bei Vista Ultimate (3,25GB).

      COD4 -> total flüssig
      Crysis (ohne AA) - System ermittelt alles auch "sehr hoch" - es gibt keine ruckle. Das Spiel läuft super, jedoch ist Crysis nicht so mein Fall.

      keine ruckler glaub ich dir nicht! ich habe das gleiche system wie du und crysis ermittelt auch für die 88GT die einstellung "sehr hoch" aber damit ist das spiel nicht spielbar. am anfang gehts vielleicht noch, aber sobald man aus dem wald herauskommt und den strand sieht wirds eine diashow, spätestens wenn mehrere gegner auftauchen. laut spielezeitschriften braucht man mindestens eine 88GTX um in "sehr hoch" spielen zu können, die GT mag nur "hoch" und selbst dann find ich das ganze nicht sonderlich flüssig, jedenfalls sind die frameraten extrem an der schmerzgrenze.
    • Wichtige Frage!

      Ich habe den XPS 420

      Q 6600 GeForce 8800 GTX 22" Display und Crysis patch 1.1 heruntergeladen weshalb das Spiel nun besser lauft.

      Es läuft jetzt alles auf sehr hoch anstatt auf hoch gemischt mit sehr hoch.Ruckelt aber noch leeeeicht und warum muss ich das Anti Alising Programm Ausschalten damit es nich wackelt anstatt es auf 16Q zu stellen.Kann man das beheben so das es auf 16Q läuft.

      WICHTIG:Wie schaff ich es das es einwandfrei läuft?

      Zusatz:Wie schalte ich eigentlich den High Quality Modus frei.

      Bitte einfach beschreiben weil ich mich nicht so gut auskenne.

      DANKE
    • Hi ich hab den gleichen xps wie du und hab schon einiges mit crysis ausprobiert.

      Bei mir läuft es nicht flüssig mit allem auf sehr hoch mit AAX4. Ich hab aber mal diese grafik config datei ausprobiert. Ich finde damit sieht die grafik sehr gut aus auch wenn nicht alles auf hoch ist mit AAX4. Läuft also bei mir viel flüssiger und sieht auch besser aus!

      Das ding heisst Luxus Silentium und ist von Taowolf.

      Einfach datei runterladen, autoexec.cfg in den ordner: program files/electronic arts/crytek/crysis kopieren.

      Dann game starten und ausprobieren. Wenn du es nicht magst musst du nur die datei aus dem ordner löschen, das wars!

      Man kann auch an den einstellungen herumschrauben. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

      Ist aus einem Englischen forum dort gibt es auch ne menge screenshots usw.

      Aber hier der link: Luxus Silentium

      LG

      M450N
      -------------------------------------------------------------------
      XPS-420 Q6600/2GB-RAM/GF-8800-GTX/Samsung-Syncmaster 22°/Vista-Home-Premium.
    • Habe einen XPS mit ner GTX aber Unreal 3 läuft nicht gerade super. Das eine oder andere mal geht die FPS Anzahl unter 30. Das selbe bei COD 4, nur sehr selten.
      Einstellungen- alles on- 1600x1050.

      Auch Need for Speed Prostreet sieht nicht so besonders flüssig aus.

      Neueste Treiber sind drauf. Denke das viel Vista daran schuld ist.

      Was könnte man optimieren?
    • Original von BRAINs
      wenn ein spiel ruckelt, dann hilft auch das abschalten von ein paar diensten nix. der performance-gewinn dadurch liegt bei vielleicht 1%


      Und was hilft deiner Ansicht nach?

      Die FPS Anzahl schwankt von Heft zu Heft. Bei Vista Magazin hat z.B. unter Vista C0D 4 in 1200 x 1024 gerade mal 36 oder 39 mit einer GTX + 3,00 e6850
      Beim anderen wieder über 70. Liegt das wirklich so an Vista? Denn die anderen Verlage haben glaube ich im XP im Einsatz

      So habe mal nochmals C0D4 ausgeliehen, läuft jetzt bei 1600 x 1050 sehr sehr gut, geringste FPS Anzahl 45 , max FPS Anzahl über 200. Durchschnittlich so 85 bis 95
      Einstellung alles max bis auf Anti- nur 2fach statt 4 . Aber dafür super flüssig und Qualitätsunterschied fast nicht merkbar.

      XPS rockt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris84 ()

    • Okay hab hier nen xps 420 mit ner 8800 gtx 2gb667 und die Kiste rockt

      Crysis 1.1 auf very high volle Auflösung knapp 28 Frames (anti analising2x)

      Bio Shock mit allen Detailsa hammer flüssig

      COD Modern Warfare locker auf komplett hoch

      Gears of War auch auf voller Auflösung seehr flüssig

      Lost Planet auch auf vollen details flüssig.

      Dazu noch der Kristall klare Sound mit der X-fi

      Und das unter Vista dammmmmmmmnnnnn !

      nicht mehr hergeb mein xps :baby:
      Xps 420
      Q6600 @2,40
      Geforce 8800GTX
      2GB @667
      2x320 gb WDC
      Sound Blaster X-Fi Xtreme Music (retail)
      Vista home premium 32bit
    • Original von Warface
      Okay hab hier nen xps 420 mit ner 8800 gtx 2gb667 und die Kiste rockt

      Crysis 1.1 auf very high volle Auflösung knapp 28 Frames (anti analising2x)

      Bio Shock mit allen Detailsa hammer flüssig

      COD Modern Warfare locker auf komplett hoch

      Gears of War auch auf voller Auflösung seehr flüssig

      Lost Planet auch auf vollen details flüssig.

      Dazu noch der Kristall klare Sound mit der X-fi

      Und das unter Vista dammmmmmmmnnnnn !

      nicht mehr hergeb mein xps :baby:


      Freut mich für dich. Nur sind solche Werte sinnlos ohne die Auflösung!
      Denn zwischen 1000, 1200 oder 1600 sind enorme Unterschiede.
    • F.E.A.R zocken

      Spiele nun mal wieder F.E.A.R in voller Auflösung,wer hat lust über das Internet mit zu Spielen ??

      Spiel 1 bleibt natürlich immer noch Unreal 3
      Spiel 2 ist Call of Duty 4
      Spiel 3 jetzt F.E.A.R Ultimate. :P
      Spiel 4 UT 2004
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Original von Warface
      Okay hab hier nen xps 420 mit ner 8800 gtx 2gb667 und die Kiste rockt

      Crysis 1.1 auf very high volle Auflösung knapp 28 Frames (anti analising2x)

      Bio Shock mit allen Detailsa hammer flüssig

      COD Modern Warfare locker auf komplett hoch

      Gears of War auch auf voller Auflösung seehr flüssig

      Lost Planet auch auf vollen details flüssig.

      Dazu noch der Kristall klare Sound mit der X-fi

      Und das unter Vista dammmmmmmmnnnnn !

      nicht mehr hergeb mein xps :baby:


      Freut mich für dich! ;) auch wenn 28 frames nicht das optimum ist. Wenn es aber für dich spielbar ist.

      Ich hab crysis mit patch noch garnicht probiert. Hab das game schon 2 mal durch... Ich brauch mal ne crypause!! Ausserdem find ich den multiplayermodus nicht so toll.

      greetz

      M450N
      -------------------------------------------------------------------
      XPS-420 Q6600/2GB-RAM/GF-8800-GTX/Samsung-Syncmaster 22°/Vista-Home-Premium.
    • Diashow?

      Also bei mir läuft crysis "den patch gab es damals nicht" viel besser mit der config. Sogar die grafik sieht viel besser aus und eher wie in den trailern die crysis so brühmt gemacht haben.

      Vielleicht solltest du die auflösung etwas reduzieren? Sonst hab ich keine ahnung warum... ;)
      -------------------------------------------------------------------
      XPS-420 Q6600/2GB-RAM/GF-8800-GTX/Samsung-Syncmaster 22°/Vista-Home-Premium.
    • Ich hab noch eine frage zu dem denk ich mal meist gespielten spiel!

      Counterstrike 1.6! oke es ist alt aber immernoch fun faktor sehr hoch bei mir =) freunde sagen das es durch vista laggen soll?!

      ich habe mir einen XPS bestellt:

      Prozessor: Q6600 Quad Core
      Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1-German
      Arbeitsspeicher: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz
      Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GT-Karte 512 MB
      Festplatte: 640GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2x 320 GB - 7.200 U/Min.)
      Optisches Laufwerk: DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)
      Soundkarte: Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

      grüße mGeeee
    • Hi Zusammen,

      Seite gestern bin ich nun auch ein Mitglied der XPS 420 Serie :D

      Da ich von der Arbeit aus einen Dell Laptop habe und für zuhause mir was zum spielen vorgestellt habe bin ich bis gestern durch die Hölle gegangen. Wartezeit von 8 Tagen unglaublich ;)

      OK gestern alle Spiele draufgemacht. Medal of Honor Airborn,Strangerhold,Crysis. Läuft alles bis auf Crysis ultra High. Sogar Oblivion läuft in der HDR version ohne ein Ruckeln. Nach dieser Nacht muss ich sagen der Rechner macht einfach spass. Ob Single oder im Online mode. Die Kiste rockt. Nachdem ich alle die Jahre mir immer die Rechner zusammengeschraubt habe bin ich doch froh diese mal den einfacheren Weg gegangen zusein. Assassin's Creed läuft wunderbar. Wenn ich da an meine Kiste vorher denke. Oha. Also ich kann den XPS zum zocken im Moment nur empfehlen. Gut ich hätte vielleicht weniger bezahlt wenn ich selber oder bei anderen Anbietern bestellt hätte. Aber die aktion von 25 Euro Rabatt+Kostenloser Versand zieht das wieder raus.

      Ein Klasse Gamer-Pc


      Gruss

      Ben