DVD/HDD Recorder was beachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD/HDD Recorder was beachten?

      Heyhey,
      ich spiele mit dem Gedanken meinen guten alten Philips VHS vor die Tür zu setzen ;)

      Es soll also ein DVD/HDD Recorder her, nur hab ich da nicht so besonders Ahnung worauf man achten müsste, darum hoffe ich auf ein paar Tipps in richtung Marken, aktuelle Geräte, konkrete Kaufempfehlungen usw :)

      Also ich möchte auf jeden Fall die Option haben auf HDD aufzuzeichnen und zeitversetzt zu gucken usw. Kommunikation im Netzwerk wäre da sicherlich auch nicht schlecht.
      Hab auch mal davon gehört dass man irgendwie automatisch Werbung rausschneiden lassen kann? Aber das wäre eher nicht so wichtig..

      Viele Formate sollte er natürlich auch kennen mit der Möglichkeit sie zu aktualisieren.. Also z.B. auf jeden Fall DivX fähig. Gibt es da evtl wie bei Routern/Dreamboxes usw spezielle Modelle bei denen die Modding-Szene sehr aktiv ist?

      Naja was brauch ich sonst noch.. Aufzeichnen in Stereo und abspielen von DVD mit 5.1 wäre sehr wichtig. Digitaler Soundausgang wäre sicherlich sehr schön.

      Also, help plz :)
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD