Soundqualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, da OT, aber ich muß das mal fragen (kannst den Post auch löschen, wenn du willst :D):

      @eds

      Bist du zufällig Masochist ? Ich versuche ALLES, um ja nix zu hören oder zu lesen, wie genial das XPS ist, da ich sonst durchdrehe, muß ja noch ne WOche warten (mindestens) :( EMpfindest du nicht so ?`:) Je mehr begeisterte Posts ich lesen muß, desto gefrusteter werde ich, hätte es auch schon gern dieses WE gehabt *schnief*.

      MaxiKlin
    • Der Sound ist für ein NTB einfach nur genial,
      so einen guten Sound habe ich noch nirgends an einem NTB gehört.
      Man hört kein Kratzen, Aber man kann die Laustärke nicht total laut machen aber der Ton ist halt super.
      Wenn man Dvds schaut ist der Ton sau gut, naja ist halt kein 5.1 Soundsystem.
    • Also der Sound ist genial! :)

      Aber ob mann diesen "Subwoofer" auch hört? Ich glaube nicht aber troztdem ist der Sound einfach genial und der beste den ich jehe gehört habe in einem NTB.

      PS. Diese Nachricht würde auf dem Flughafen von Amsterdam hergesteld.... ;) Hab jetzt auch einen Rücksack von Tumi gefunden für meine riesen NTB. :D
    • RE: Dell A525 Lautsprecher mit Subwoofer

      hab die Dell A525 noch original verpackt in der Ecke stehen, waren bei mir irgendwie dabei.

      Ich selbst war von dem Sound des Notebooks auch überrascht, gut es ist keine 5000 Wattbasemachine aber naja für unterwegs reicht es.

      Zuhause habe ich eine Soundblaster Creative Audigy 2 NX samt Teufel Soundsystem an dem XPS damit bin ich mehr als zufrieden :D kann ich nur weiter empfehlen
    • Auch ich kann bis dato nur gutes von den Klängen meines XPS berichten.

      Habe mit noch von Creative das Travelsound gekauft ,- aber das kann man ruhig zuhause und eingepackt lassen :)
      Dell XPS M1530
      T9300
      4 GB RAM
      500 GB HD (5400 U/min.)
      Geforce 8600 GT
      BluRay Laufwerk incl. Brenner
    • Soundproblem

      Hallo zusammen,

      kurz gesagt: Das XPS ist geil. Leider hab ich das Problem, dass bei einigen Spielen ein übles knacksen zu hören ist. Dieses bekomme ich jedoch weg, wenn ich über Ausführen "dxdiag" die Soundbeschleunigung verstelle. Bisher ist es so, dass einige Spiele bei Maximalbeschleunigung knacksen, andere bei "Keine Beschleunigung".

      Weiß jemand Rat, wie ich das beseitigen kann bzw. hat dieses Problem auch?

      Viele Grüsse
      Joachim
      __________________
      Dell XPS M1710
      * Intel® Core Duo T2600 mit 2,16GHz
      * NVIDIA® Geforce™ Go 7900 GTX with 512MB-RAM
      * 2048MB DDR2 RAM, 667MHz
      * 100gig HDD 7200 U/min
      * 4 Jahre Vor Ort Service
      * XPS Rucksack
      * 512 MB USB Stick
    • änder mal deine Signatur Joachim, es gibt keine 512MB RAM Sticks.
      Das würde ja heißen das Du keine Daten mehr drauf hättest wenn Du ihn abziehst =)

      Welche Spiele meinst Du Tombraider z. B.?
      Mit dem habe ich auch Probleme, ist aber bekannt bei Eidos X( nur der letzte Patch hat es nicht behoben.
    • Hab das Problem auch bei Ghost recon, FarCry und Swat4
      __________________
      Dell XPS M1710
      * Intel® Core Duo T2600 mit 2,16GHz
      * NVIDIA® Geforce™ Go 7900 GTX with 512MB-RAM
      * 2048MB DDR2 RAM, 667MHz
      * 100gig HDD 7200 U/min
      * 4 Jahre Vor Ort Service
      * XPS Rucksack
      * 512 MB USB Stick
    • sorry für Doppelpost, aber...

      Habe gerade mein A525 Soundsystem ausgepackt 8o

      Dachte das wäre so en billiges System das sich nach Plastikschreiwürfeln anhört. Aber mein lieber Mann. Ich bekomm die fast nicht zum verzerren. Sauberer Klang und der Bass ist echt mal nicht schlecht.

      Ich weiß zwar nicht wo ich sie einsetzten soll, hab mir extra ne Externe Soundkarte samt Teufel System gekauft. =)
    • amazon.de/Logitech-970194-0914…de&qid=1184095720&sr=1-19

      Logitech V-10 Tragbare Lautsprecher
      [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/21T0TAZV6PL._SS500_.jpg]

      Hat diese Boxen zufällig jemand und kann mir etwas über die Soundqualität berichten? Wollt mir für mein XPS 1710 jetzt ein paar Standboxen kaufen um ohne große Verkabelung an meinen A/V Receiver nen guten Klang zu haben. Die von Logitech schauen ja recht interessant aus. Falls einer einen anderen Vorschlag hat - her damit!
    • Also ich kann nur sagen das ich in Css des öfteren als Cheater mit Wallhack beschimpft werde, da mein 1710 in Verbindung mit meinem Sennheiser PC 165 einen so geilen Sound hergibt das ich Positionen des Gegners schon sehr früh erkenne. Auch Mukke mit Winamp nur genial, und und und...
      Einfach nur super Sound
    • Hab heute erst n Paket bekommen. Also eigentlich wollte ich n paar akzeptable Boxen um auch mal etwas lauter zu präsentieren. Hab mir die >>Hama Sonic 500<< bestellt und muss sagen, dass sie richtig gut klingen. Auch wenn man sie mal etwas lauter aufdreht ist es eigentlich noch ganz gut.
      Die beiden seitlichen Lautsprecher kann man reinschieben, wodurch es sich auch sehr gut verstauen lässt, nur das Netzteil ist etwas zu groß.
      Kann ich auch jeden Fall nur empfehlen.

      Wenn du ein Headset suchst, hab ich ein >>Steelsound 6H V2<< und bin auch richtig zufrieden damit. Guter Klang, es mangelt nur etwas im Tiefenbereich. Das Micro liefert auch gute Ergebnisse.
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • ich hab dieses teil schon längere zeit im gebrauch, aber eher als portable lösung für den strand etc. ich hab jedoch das von auvisio (von pearl.de) das baugleich mit dem verbatim ist
      verbatim 2.1

      das teil ist winzig und läuft auch mit batterien, aber der woofer hat es echt in sich. stellt den sound vom dell locker in den schatten. nur allzuweit aufdrehen sollte man nicht, da fängt das teil dann schon an zu krächzen. ist nicht wirklich gut gedämmt und abgedichtet. bei den tasten kommt luft raus, wenn der woofer stark ausschlägt, aber vielleicht hat verbatim das ja noch ein wenig überarbeitet, ich weiss nicht.
      auf jeden fall in dieser grösse gibt es klanglich nichts vergleichbares, ich habe total viele lautsprechersets ausprobiert und dieses ist klein und klingt gut.
      hier ein grössenvergleich mit meinem alten notebook:
      [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/1702/auvisio1uw5.jpg]

      wenn jemand noch was fetteres will, dann sollte er sich die boomtube anschauen. die ist wirklich krass 8o
      [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/355/boomtubeey7.jpg]
      das beste portable system das ich kenne. ist aus mattem alu und läuft mit eingebautem li-io akku bis zu 5 stunden. ist nicht besonders viel, aber hat mächtig power. eine gartenparty kann man damit zu genüge beschallen (und die nachbarn nebenbei ärgern). der woofer gehört jedoch auf den boden gestellt, damit er wirklcih druck macht. auf dem tisch oder so klingt er nicht wirklich druckvoll, aber richtig aufgestellt fetzt das teil!
      es hat nur einen nachteil. in europa nicht mehr erhältlich. also selbst von usa über ebay importieren. preis ist auch etwas happig, aber es gibt einfach nichts vergleichbares.