Bester PC den es gibt! lol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3000 - 4000 halt ich auch für übertrieben. In 6 monaten gibts das für die hälfte.
      Eine selbst zusammengestellte konfig für um die 2000 ist absolut high end.
      Die 2000 euro füe ein paar benchpunkte mehr lohnen sicher nicht.

      Ich würde mal hier schauen. ultraforce.de für ein komplettsystem.
      Wer bestimmte komponenten haben möchte, aber nicht weiß ob das anständig läuft, dem kann ich nur Alternate empfehlen. Der "Systembuilder" von Alternate ist genial einfach und gibt sofort warnmeldung wenn was nicht zusammen passt. z.B. Netzteil und Mainboard nicht ausreichend für SLI usw.

      Wer keine lust auf bastelei hat, bekommt für 50 Euronen das ding zusammengebaut mit installiertem OS und durchgeführtem 24h stabilitätstest geliefert. Der laden ist bei mir in der nähe und absolut kompetent. Hab da schon 3 Rechner gekauft und bin Top zufrieden.

      Edit:

      Mein Favorit bei den kompletten.
      ultraforce.de/product_info.php…rce---Crysis-Edition.html
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS_Underdog ()

    • Original von Jigs
      Original von fastfasterxps....und damit wäre auch sicherlich mit einem nicht ganz so teuren System (3000-4000) viel herauszuholen und eine aktzeptable Spieleleistung vorhanden.


      Ich lach mich gleich tod! "Nicht ganz so teuer"???

      Ich glaub du hast gar keine Ahnung... Du tust ja so als ob man mit nem 4000 Euro System gerade mal so spielen kann! :rolleyes: ?(
      Wenn ich das beste auf dem Markt zusammenbau, dann komm ich nicht auf über 2500 Euro.


      Wenn du das Beste auf dem Markt zusammenbauen willst dann kommst du mit 2500 EUR nicht weit denn ein paar SAS 300GB HDD liegen pro Stück bei 600 EUR und 4 im System und schwups bist du bei 2400 EUR fehlt noch der Controller der mit ca. 800 EUR zu buche schlägt; alleine für HDD wären dann 3200 EUR föllig ohne Komponenten....

      HighEnd ist relativ ;)
    • Da hast du recht...man könnte ja auch gleich 10 von den Dingern einbauen...
      Oder noch gleich ne SSD für 10'000€ ;)

      Ich meinte eher (was unglücklich formuliert war): Das was bei Alienware bzw bei Dell für 3000-5000 Angeboten wird, sind absolut übertriebene Preise und da ist Eigenbau a la Alternate.de oder noch günstiger Hardwareversand.de besser.

      Aber wenn Leute einfach zu viel Geld haben, dann sollte man es ihnen nicht ausreden, sondern sollen das Geld mit vollen Händen ausgeben, damit unsre Wirtschaft mal was davon hat! (bzw. Mediafrost und Co. ;) )
      ...und damit sie sich nach 6 Monaten ärgert, weil ein Freund mit dem gleichen System nur nen 1000er ausgegeben hat. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • @mediafrost: richtig!

      HÄ?
      warum zum geier rudert ihr jetzt zurück?
      darf ich euch an den ersten post erinnern:

      Bester PC den es gibt! lol

      Er soll einfach perfekt sein (lol)
      Also ich dachte an 2 ultras oder gibts von amd schon was neues???


      ich denk also geld spielt keine rolle? warum zum geier sind dann 4000€ übertrieben?
      mit den einschrenkungen, die der threadersteller hier gibt denke ich an folgende komponenten:

      (weder dell, noch alienware, sondern geizhals -> billiger gehts nich)

      QX6850 (tray) - 835€
      dazu ne vernünftige WaKü: Zalman Reserator XT - 343€

      ASUS Maximus Extreme - 238€
      schön mit DDR3

      EVGA GeForce 8800 Ultra Black Pearl - in SLI: 1572€
      warum sich mit ner 8800gt zufrieden geben? ich denk "Bester PC den es gibt"

      OCZ Platinum Enhanced Bandwidth DIMM Kit 4096MB PC3-12800U CL7-6-6-24 (DDR3-1600) - 803€
      denke 4gb reichen...obwohl denk ich 8 möglich wären

      --- ich bin bei knapp 3800€ und wir haben erst den halben pc - soll ich weitermachen?--

      und wir haben her nichtmal die guten Xenons verbaut..

      also hört mir auf mit euren komischen 2000€ pcs, wenn der threadtitel "Bester PC den es gibt!" lautet.
      man is schneller bei 4500€ als man gucken kann bei den vorgaben. und in dem zusammenhang steht die leistung in KEINEM verhältnis zum mehrpreis!

      ich hab in meinem ersten post die grenze der preis/leistung angelehnt an meinen link bei etwa 1400€ gezogen. vielleicht gibts noch nen aktions-fertig pc für 1699€, der besser ebenfalls noch in ein gutes P/L V. hineinfällt, aber darüber hinaus is imho wirklich sense.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • @Jigs

      Richtig, ich hab 4 x 300GB SAS inkl. Controller im Rechner; weiterhin werkeln noch 4 x 150GB Raptoren und noch allerhand sachen jedoch hat das nichts mit Geld haben oder nicht zu tun; da es ein Arbeitsrechner und je schneller dieser seinen Dienst verrichtet umso effizienter kann ich arbeiten und die Kunden danken es mir ;)

      Gewerbliche Nutzung muss effizient sein und eben da darf man nicht am Falschen Ende sparen auch wenn ich einen Neuwagen unterm Tisch stehen habe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mediafrost ()

    • Also ich würde mal sagen wenn Geld keine Rolle spielt soll er sich einfach einen Alienware PC kaufen: alienware.de/configurator_page…LX-R6&subcode=SKU-DEFAULT

      Bester PC den es zur Zeit gibt ;)

      Lg Dark Net Hunter
      Dell XPS M1710
      • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      • RAM: 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
      • Festplatte: 100 GB (7.200 U/Min)
      • Grafikkarte: 256MB NIVIDIA® GeForce™ Go 7900

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Net Hunter ()

    • Original von Schmeidi
      den besten PC gibts wenn dann bei ultraforce


      Worüber sich streiten lässt ^^

      @Mediafrost:

      computerbase.de/news/hardware/…o_festplatte_pcie_800_mb/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanadis ()

    • @vanadis:
      Die ersten Karten sollen noch dieses Jahr im Dezember auf den Markt kommen.


      schön mit sachen zu argumentieren, die noch nicht aufm markt sind ;)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Die Marke "Wielander" ist eigentlich auch nicht schlecht, auf jeden Fall einen Blick wert.
      Müsstest mal schaun, wo es die überall gibt, habe die nur bei e-bug gefunden und von dem Laden sollte man die Hände lassen!
      Notebook:M1330

      Display: LED-Display
      CPU: T7300
      RAM: 2048MB
      HDD: 160GB 7200rpm
      OS: Win XP Pro SP3
    • Original von Schmeidi
      den besten PC gibts wenn dann bei ultraforce


      Den besten PC baut man sicher selber zusammen. Weil kein hersteller so verssückt wäre eine von den hier genannten konfigs mit 10.000 Euro SSD oder ähnlichem in den "normalen" handel zu bringen. Am besten mit 4 x Quadcore Extreme oder 12 Xeon, 4x8800 GTX oder was auch immer.
      Denke nicht, das der freund des Threadverfassers zufällig ne Ölquelle hinterm Garten hat.
      Also mal wieder auf den Teppich kommen.

      Zusammenbauen will er nicht?
      Also was jetzt, Komplettsystem oder beste komponenten, über was soll jetzt diskutiert werden. Dieser "Geld spielt keine rolle"" thread ist lächerlich weil dabei nichts rauskommt.
      Du solltest also mal einen Preisrahmen vorgeben.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • @mediafrost:

      Ich denke gewerbliche Nutzung muss Effizient sein?! Und ob es dir zu teuer ist ist doch egal. Ich dachte es soll das beste auf dem Markt sein? Und du hast mit deinen X-SAS Platten angefangen, die eh kein Spieler braucht ^^.

      Aber muss XPS_Underdog zustimmen. Ist wirklich ne sinnlos Diskussion bei den Vorgaben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jigs ()