DER CRYSIS THREAD - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Beliar0
      hol dir den 175.63 von xtreme g mobile.
      beste game performance...

      und jap, graka-treiber


      xtreme g mobile - is des aber vermutlich kein hauseigener nvidia treiber oder nich?
      XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

      VL: 22.07.08
    • Original von 15Dell30
      Original von Beliar0
      hol dir den 175.63 von xtreme g mobile.
      beste game performance...

      und jap, graka-treiber


      xtreme g mobile - is des aber vermutlich kein hauseigener nvidia treiber oder nich?


      stimmt.
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • also ich hab den original dell treiber drauf. habe keine probleme mit der performance. das einzig wichtige is crysis updaten.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Original von 15Dell30
      Original von xd777
      also ich hab ungefähr die selbe Hardware wie du!

      Lad dir den 1.2 Patch ! Damit läuft es wesentlich flüssiger!

      Dazu hab ich den 177.66 Treiber von xfastest! Es gibt höchstwahrscheinlich bessere, aber ich bin ganz zufrieden!


      1440 x 900 na das ist mal ne ansage +g+

      hast du nen link für den Treiber & is des ein Grafiktreiber oder wie oder wa`s?

      danQe


      ich habe den Xfastest 177,73 drauf. looft prima
      den Link dazu hat 8Bit! hier im Forum plaziert :)
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • Ich hab jetzt den 1.2 Patch installiert und ich kann immer noch nicht die Texturen auf high stellen. Dann habe ich es mal auf Directx 10 probiert und es geht immer noch nicht , aber auf very high konnte ich sie stellen.

      Hatt einer ne Ahnung wo mein Problem ist ?

      Des weiteren empfehle ich jedem den 1.2 Patch zu installieren. Er bringt einen merklichen Performanceschub mit sich.

      Und was ich noch fragen wollte ist , ob es zwischen Directx 9 Mittel und Directx 10 Mittel irgendwelche Unterschiede gibt ? Ich finde nämlich keine , dafür habe ich im Durchschnitt mit Directx 10 ca. 5 Frames weniger.
    • also die eisntellung im game hab ich wie im SLI thema beschrieben eingestellt jedoch ruckelt das Spiel bei der weitsicht immernoch extrem geht runter auf unter 20 FPS.
      Sollte ich für die SLI einstellungen jetz lieber das Controll Panel nehmen oder nhancer?
      Und was muss ich genau bei den SLI einstellungen für crysis einstellen. Hab in der sufu keine konkrenten angaben zut CPU einstellung gefunden.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Games sittengs wusste ich, mir gehts um die SLI settings. Das game ruckelt im mom echt derbe vor sich hin.
      hab das ganze jetz mal über nhancer gemacht, das profil ist dort ja schon vorhanden, hab dann nur manuel einegstellt und es geladen, sieht genauso aus wie vorher nur über controll Panel.

      Game is gepachted auf V 1.2

      E:
      Komischerweise lagts unter DX10 und 1280x800 alles Mittel genauso als wenns fast alles hoch ist.
      Hab wie das gefühl SLI funzt net :/
      Und ca alle 10 Sekunden kommt son hänger wo auch der Ton stottert :/
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xaser ()

    • Also ich habs mir eben installiert und habe alle Einstellungen auf High und eine 1600x1200er Aufloesung. Damit erreiche ich laut Fraps auf der M1730 LCD Anzeige zwischen 27 fps und 43 fps (beim Rumlaufen, also nicht an die Wand schauen oder solche Spaeße...). Gefuehlstechnisch wuerde ich auf einen Durchschnittswert von 33-35 fps tippen. 1900x1200 geht zwar auch aber das bei gleichen Einsellungen ca mit 10 fps weniger, was dann schon die Minimum-fps auf 20 drueckt -> ruckelt -> BÄH.

      Muss aber auch dazu sagen, dass ich erst angefangen habe und noch im Wald durch die Gegend renne, kann leider noch nicht beurteilen ob das spaeter in diesem Alienschiff besser oder schlechter wird.

      Treiber benutz ich den offiziellen 175.32 von nVidia
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-74603.png]

      Proud Member of the Stahlkunst Notebookstand Owners Club =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenny ()

    • vanadis, nicht alle nutzen nHancer und wenn doch muss man den Scheiß doch nicht via nHancer machen :rolleyes:

      NVCP öffnen -> "3D-Einstellungen"(oben in der Leiste!) -> Haken bei "SLI Visuelle Anzeigen einblenden" entfernen

      Und nächstes Mal finde bitte einen passenderen Thread für sowas! Haben das sicher schon 100x hier geklärt und das ist auch ganz sicher kein Problem, dass Crysis allein betrifft.

      Viel Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Wie finde ich denn raus welche Crysis Version ich habe? Klingt vielleicht dumm aber ich weiß genau dass ich mir mal nen Patch geladen habe aber nicht mehr obs der 1.2er war. Ich hab mal ein Bild der information angehängt die erscheint wenn ich mit der Maus über der .exe stehen bleibe, bedeutet das Verson 1.1xx


      Was bei mir derbst ruckelt ist diese Schneelandschaft nachdem man in diesem Schwerelos, Raumschiffding war. Echt kaum spielbar der Level.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heizung ()