Sourround Headset an M1710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sourround Headset an M1710

      Morgen,

      habe schon lange ein Speedlink Medusa 5.1 Headset. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses am M1710 zu betreiben? Vor Allem unter Vista.

      Das Problem ist, dass es meines Wissens nach keine extrene Soundkarte mit 3 Klinkenausgaengen (fuer Sub, Center, Rear) gibt.

      Was es gibt ist die "Terratec Aureon 5.1 USB MK II ". Dafuer gibts aber wieder keine Vista Treiber.

      Hat jemand ne Idee?
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • RE: Sourround Headset an M1710

      Original von Solaris
      ... Das Problem ist, dass es meines Wissens nach keine extrene Soundkarte mit 3 Klinkenausgaengen (fuer Sub, Center, Rear) gibt...


      Von Creative Soundblaster Xifi Extreme Notebook (Expresscard) mit Dock-Anschluss (Extra Zubehör)

      gruss sueppchen
    • Ich habe mir die Mobile Version gekauft, diese hat die Soundkarte eingebaut und man muss sie nur per USB einstecken.


      Was fuer ein Mobile Teil? Von Creative?
      EDIT: Achso das Medusa als Moble Version... Hab verstanden :D


      Zu diesem Dock Anschluss von Creative... Danke wusste nicht, dass es sowas gibt.

      Wo hast du das Teil gekauft (wenn man fragen darf)? Gibts das nur bei Creative direkt?
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solaris ()

    • Moin,

      also ich habe die Karte mir nicht gekauft, ist mir insgesamt zu teuer, schaut aus dem Notebook heraus und kann leider nicht alle Xifi-Funktionen (wie eine PCI-Karte). Der Kai aus dem Forum hat meines Wissens aber eine gekauft. Das Dock Modul soll es nur im creative Shop geben (Link, ob es auch schon woanders erhältlich ist, bei preissuchmaschine etc. schauen.

      gruss sueppchen

      PS: Ich liebe meine Avermedia SLIM! Hybrid-TV-Karte... *smile (da schaut nix raus...)