Wer hat es schon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat es schon?

      Mein M1730 wurde heute UPS übergeben. Es wird also in kürze eintreffen. Laut meines Beraters bin ich der dritte, der es bekommt. Aber stimmt das?
      Also: Wer hat es schon? Wie sieht es bei Eurem Status aus? :D

      Viele Grüße
      Andi
      Clevo M570TU
      Intel extreme X9100 @3,5 GHz FSB 1066MHz | 17'' WUXGA TFT 1920x1200 | 512MB Geforce 9800 M GT | 4GB DDR3 1066 MHz | Vista Premium 64bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von electronix ()

    • Nein, das nicht. Ich bin selbst Geschäftskunde.
      Ich habe es in Knochenweiss bestellt. Config ist top, jedoch mit nur einer 250er FP mit 5400U/min, da ich mir lieber woanders 2 Stück kaufen möchte.
      Die übrige wird dann in mein M1710 eingebaut.
      Clevo M570TU
      Intel extreme X9100 @3,5 GHz FSB 1066MHz | 17'' WUXGA TFT 1920x1200 | 512MB Geforce 9800 M GT | 4GB DDR3 1066 MHz | Vista Premium 64bit
    • RE: M1730 : Wer hat es schon?

      hi, mein 1730 kommt (wenn alles klappt) in zwei wochen in rauchgrau :baby:
      soll am 30.10. hier sein und befindet sich im dritten schritt der produktion (nennt sich sogar "produktion")

      so schön ist auch ist, aber ich denke mal, dass das telefon bald klingelt und einer sagt: "tut mir leid, aber die lieferung verzögert sich um 6 wochen" =)
    • bin enttäuscht

      hi
      ich werde wohl oder übel meine bestellung am montag stornieren müssen (xps 1730)

      bin verdammt sauer :evil:

      hatte es am 26.9. bestellt und bezahlt liefertermin währe 19.10. gewesen wurde dann auf 25.10 hochgesetzt und nun soll es erst am 12.11 kommen

      was ich am meisten bemängle ist dass ich vor der bestellung gefragt habe wie lange es dauern würde da ich nicht bis november warten kann und mir gesagt wurde 2-3 wochen ----> nutzte ihn auch geschäftlich

      und wenn ich beim dell reinschaue er als noch in der Produktionsvorbereitung steht abwohl er laut den dell mitarbeitern angeblich seit dem 9.10. in Produktion sein sollte :evil:

      bin mal gespann was da morgen rauskommt ---- schade
      kennt einer die schenker notebooks ???
      im vergleich zur lautstärke, qualität, support

      gruß
      Wastel
    • RE: bin enttäuscht

      Original von Wastel24

      kennt einer die schenker notebooks ???
      im vergleich zur lautstärke, qualität, support


      Ein Hallöchen erst @ alle!!
      Ich feiere heute Premiere bei euch, ich habe mir auch ein M1730 bestellt und auch bei mir soll es am 30.10 soweit sein! Die Vorfreude ist groß vor allem wenn man bedenkt das mein momentanes NB ein ACER ist und schon 5 Jahre mein Wegbegleiter war/ist!

      Kurz zu dir „Wastel24“:
      Wenn man bedenkt das du dir ein XPS Bestellt hast der auf Gaming ausgelegt ist und eine Fan Gemeinde hat so sollte es klar sein das eine Bestellung gleich bei der Veröffentlichung wohl oder übel Zeit nach sich zieht! Es seiden du kaufst gleich 100 Stück oder hast Vitamin B! und die Aussage nutze ihn auch geschäftlich? Womit Arbeitest du grade? Wenn ihn so dringen brauchst! Ich finde es immer lustig zu lesen dass sich die Leute vermeintlich für den Beruf ein XPS holen!

      Und zu Schenker Notebooks kann ich dir sagen wartest du auch nicht kürzer! Mein Bruder hat sich eines geholt Lieferzeit waren versprochen 3W waren 7W und ich persönlich finde die Leistung Genial doch die Verarbeitung, Geräusch Entwicklung und die Batterie haben mich nicht überzeugt! Daher versuche ich mein Glück mit einem XPS!

      Have a nice day….
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    • ich arbeite gerade mit einem leih-notebook das mich geld kostet
      und ja ich arbeite auch mit dem xps; aber nicht immer sonst hätte ich kein xps genommen

      und einen desktop + notebook kommt für mich nicht in frage

      es ist egal wie lange die lieferzeit ist, aber wenn zugesichtert dann soll man es auch einhalten können und wenn man dann hört dass einige ihr nb 1 woche später bestellt haben und es jetzt schon in der auslieferung ist dann ärgert mich das ein wenig

      immerhin sind das jetzt schon über 3 wochen da hätte das geld auf meinem konto auch gute zinsen bringen können


      Gruß
      wastel
    • lies dir mal den thread mit den ausgetauschten grakas durch...

      es is zum einen glück:
      der wollte seine graka getauscht haben, die ham gesagt sie sei nich auf lager, währenddessen haben 2 andere und ich die grakas getauscht bekommen (es waren die gleichen)
      zum anderen eine frage des charakters:
      ruf an, und sag die solln sich beeilen... nix passiert, ruf nochmal an, du brauchts dringend....warscheinlich passiert auch nix, ruf noch 3 mal an und werd nen bischen bös, dann wirds plötzlich alles ganz schnell gehn, und du fragst dich was eigendlich das problem gewesen ist^^
    • Wie zufrieden seid Ihr mit dem Panel in eurem M1730?


      Von welchem Hersteler stammen die Panels in eurem M1730.

      Verbaut werden:
      [list]
      SEC5443 von Samsung
      SHP13D9 von Sharp
      LPL0032 von LGG
      [/list]

      Die Referenz eures Panels könnt Ihr im Gerätemanager unter "Plug&Play Display Device" ersehen.

      Bisher gibt es wie beim M1710 Beschwerden mit dem Samsung Panel (der Vorgänger SEC 3155 hatte auch Probleme), die Ausleuchtung soll unregelmässig sein mit lichtaustrahlung von unten auf 3 cm.

      Laurent
    • ärgerärgeräger

      na klar ist das display gemeint ;).
      aber noch mal zu dem liefertermin.habe meins am 5.10. bestellt und war für den 25.10. angekündigt.habe schon vier mal mit denen telefoniert,immer allle sehr freundlich und am freitag sagte man mir noch ,dass es bei dem 25.10. bleibe.seit gestern ist das datum auf den 12.11. umgestellt worden.ich habe grossen bock zu stornieren,oder habt ihr ne bessere idee??!!??!???!?!?!

      p.s. : bin guter kunde bei dell,umso ärgerlicher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ringor ()

    • @ Ringor

      Dir ist klar, dass das M1730 gerade erst veröffentlicht wurde. Und das es am Anfang zu einer Lieferverzögerum kommen wird, ist fast nicht zu vermeiden.
      Stornieren ist aufjedenfall die schlechteste Lösung.
      So hast du zwar dein Geld wieder, aber das Notebook nicht.

      Früher oder später wirst du dein Notebook bekommen, und sollte die Lieferung wirklich sich so weit verzögern, bekommst du evtl auch noch einige Rabatte bei Dell.
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm
    • RE: ärgerärgeräger

      Original von Ringor
      bin guter kunde bei dell,umso ärgerlicher


      Was ist ein Guter Kunde? Wie viel bestellst du im Jahr?
      Gut Ding will Weile! Bleib ruhig immerhin ist Vorfreude die Schönste Freude! Doch wenn du meinst du kriegst es oder was Vergleichbares Schneller! Dan nur zu!
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    • Auch ich kann mich jetzt freuen denn Morgen ist es so weit! ich habe grade mein Bestellstatus nachgesehen und siehe da er wurde gestern Verschickt :)
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    • Hui... ich finde es schon hart, dass die Geräte der Leute, die um den Monatsanfang bestellt haben, schon unterwegs sind.
      Dann hat Dell aber nicht sooo viele Teile lagern können, wenn das Lager innerhalb von 2 Wochen so leer ist, dass schon auf die ersten Komponenten gewartet werden muss :(.

      Ich hoffe, es trudelt bald eine Menge an Bildern ein!
    • Nun ich glaube bei mir hat meiner Meinung nach geholfen dass meine Firma Stammkunde ist! sprich wir haben ca. 90 NB von Dell geschweige den das andere sach (Server, TFT´s, Rechner....)! Ist zwar mein Privat teil aber es hat unser Einkäufer für mich bestellt.
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    • Hallo! bin neu hier im Forum, guck mir aber schon seit langer Zeit hier alle paar Tage ma wieder rein, tolle Seite. Nun kann ich mich endlich auch mal registrieren. :D
      Mein xps hat Samstag den 5.ten Bestellstatus erreicht, wie lang dauerts dann noch ca bis er hier ist, kanns kaum erwarten.^^ Wohne in Niedersachsen
      XPS 720
      -Quad 6600
      -4GB Ram
      -Sata Raid 0 2*160 GB
      -Vista Ultimate 64 Bit
      -Geforce 8800 Gtx /280