"Häuschentaste" belegen???!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Häuschentaste" belegen???!

      Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen XPS M1330 von Vista befreit und XP drauf gemacht.

      Dabei ist natürlich auch das Media Experience entfernt worden.
      Jetzt habe ich eine schöne Taste ohne Funktion auf meiner Tastatur und das stört mich.

      Wie bekomme ich das Media Experience wieder Aktiviert??
      Die Zusatzpartitionen auf der Platte habe ich nicht gekillt, sind also noch vorhanden, habe bei einem anderen Bericht irgend was gelesen, dass es da drauf ist, weiß aber nicht wie ich da dran komme.

      Oder kann man diese Taste auch ganz anders belegen?? Vielleicht mit Internet oder so?????

      Wäre für eine Hilfe sehr dankbar, weil dauernd Leute nerven: "Wieso ist bei deinem Dell ne Taste ohne Funktion??"

      Gruß Tobias
      XPS M 1330 mit WIN 7
    • OK, da du ein 1330 hast, verzeih ich dir, beim 1710 stehts über der Taste ;) :P
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc