@ Rudi4ever ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Rudi4ever ...

    Hallo Rudi,

    nach Rücksprache mit dem Team können und werden wir Dir keinen entsprechenden Verkauf-Thread im normalen Bereich anbieten.
    Wir danken Dir für deine angebotene Hilfe, haben uns jedoch entschieden unseren Weg , bei der von uns geplanten Sammelbestellung , beizubehalten um auch rechtlich in Bezug auf jedermann abgesichert zu sein.
    Weiterhin möchten wir Dich bitten, keine Aussagen bezüglich der Sammelbestellung des XPS-Forums mehr zu treffen, noch Dich in die Sammelbestellung einzumischen.
    Dieses ist die Bitte des gesammten XPS-Teams- der Organisatoren dieser Sammelbestellung!


    XMG/6700k/980GTX/NVMe

  • Ich möchte hier nicht die in zwei Jahren immer gut gewesene Stimmung kaputt machen lassen.

    Dieser Thread ist nun keine Ankündigung mehr. Rudi4ever wird keine Kommentare mehr zu unseren Vorhaben abgeben. Wenn er Notebooks verkaufen möchte, kann er gerne ein Portal erstellen oder eine Hotline einrichten.

    Falls ihr ungewünschte PNs oder Emails bekommt würde ich euch bitten uns dies mitzuteilen.

    Ich entschuldige mich für sein Verhalten. Solche Störungen und vor allem die teilweise unwürdige Ausdrucksweise waren sicherlich von keinem gewollt. Hoffentlich kann ich euch vor weiteren Störungen bewahren.

    Grüße
    eds
    *MacBook Pro 2019*