Lieferung 3 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferung 3 Monate

      Hi,

      Hab mein XPS am 15.08. bestellt.

      1. Liefertemin 07.09.
      2. Liefertermin 01.10
      Seit heute: 14.11 :evil:

      Im Forum hier sind Leute die ihr NB nach mir bestellt haben und schon damit glücklich sind.
      Ich dachte heute ich krieg net Blutrausch.
      Hab natürlich schon mit dem Support gesprochen.
      Lt. denen fehlt die CPU. Soweit ich weiß ist INTEL schräg gegenüber von DELL, oder?

      Auch meine Firma hat 5 Inspirion 1521 bestellt. Mit gleichem Lieferdatum! Die überlegen jetzt auch Abstand von Bestellungen bei Dell zu machen.

      Hat jemand von euch ne Idee an wem ich mich wenden könnte? ?(
      Unser Ansprechpartner für Gewerbe kann mir net helfen.

      mfg
    • weswegen möchtest du dich an irgendjemanden wenden und was soll derjenigen deiner meinung nach tun oder erreichen?

      kommt eben leider immer mal wieder vor dass sie teile weniger und mal wieder viel zu viele da haben und dann schneller leifern können.

      mehr als freundlich beim support nachzufragen wo das nb bleibt kannst du eig. nicht wirklich.
      vieleicht noch ganz lieb nach ner "entschädigung" für die lange wartezeit "verlangen", dell ist für sowas immer recht offen.

      mfg fLaMe
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

      :baby:
    • dann solltest du wie schon erwähnt ganz freundlich beim support anrufen,
      die nette dame oder den netten herrn fragen wies mit der leiferung der cpus, ... (was auch immer fehlt) ausschaut.

      dann vieleicht noch nachhaken ob sie nicht ein klein wenig die priorität vorziehen können und die lieferung um nen paar tägchen beschleunigen können.

      jedoch würde ich in deinem fall fast sagen:
      abwarten und tee trinken.

      sagt sich leicht, ich weiß!
      jedoch kams bei dell auch schon vor dass sie von den ursprünglich geplanten 3 wochen nur 1,5 zur lieferung benötigten, da doch noch schnelle nachschub an komponenten kam.

      is nunmal leider so dass die xps recht beliebt sind und im moment eh irg überall teile fehlen und scheinbar etwas schwerer nachlieferbar sind.

      mfg fLaMe
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

      :baby: