CoolIT Steuerungssoftware & Dell Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoolIT Steuerungssoftware & Dell Downloads

      Dell verbaut ja die CoolIT Lösungen wie sie auch ganz nochmal zu erwerben sind nur in einer etwas anderen Form.

      Funktioniert hier dann auch die MTEC Control Center Software v1.02?

      Bin gerade nicht zu Hause um das auszuprobieren, vielleicht hat ja wer von euch eine Antwort.

      Zudem finde ich bisher noch keine Software bzw. Downloads zum 720 H2C auf der Dell Support-Seite. Geht das nur mir so oder gibts bisher nur die beiliegende Software auf CD und keine Updates?

      Danke
    • support.euro.dell.com/support/…_H2C&hidos=WW1&hidlang=ge

      Zu deiner Software kann ich dir leider nichts sagen, allerdings denke ich, dass Dell das schon so modifiziert hat, das die Software nicht funktionieren sollte. ;)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Oh, war ein versehen. Für deinen scheint es wirklich keine Downloads zu geben. :rolleyes: Aber eigentlich gibt es selbst die Treiber die auf der CD sind online. Schon komisch 8o
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Naja, andererseites frage ich mich jetzt welche Treiber ich eigentliche da runterladen will ;)

      NVIDIA Forceware
      NVIDIA nForce
      Ageia PhysX

      Lade ich so oder so auf der jeweilgen Herstellerseite runter. Der Creative Soundtreiber ging glaube ich gestern über die Vista Update Funktion. Mich würde da also höchstens mal ab und an ein neues BIOS interessieren.