Bluetooth nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth nachrüsten

      Hallo,

      ich habe damals beim Kauf den Gen2 auf ein Bluetooth-Modul verzichtet. Nun wäre es doch ganz hilfreich ... nur kann ich keins mehr bekommen (lt.Dell)

      Wenn ich ein wenig bei Dell such finde ich das 350'er Modul ... das scheint damals mit dem Gen2 ausgeliefert worden zu sein. Jetzt ist das 360'er Modul aktuell.

      Hat jemand mit einem Gen2 vor dem gleichen Problem gestanden oder weiß jemand Rat??

      Gruß
      LittleXPS
    • RE: Bluetooth nachrüsten

      Hallo,

      Problem hat sich jetzt erledigt.

      Meine erste (oben erwähnte) Anfrage bei DELL lief über Chat. Dort wurde ich mit der Aussage abgebügelt, dass eine Aufrüstung nicht ginge.

      Heute habe ich mich dann dazu entschlossen, mir die Mühe zu machen, nochmals DELL zu kontaktieren und habe es diesmal per Telefon versucht. Nach einiger Wartezeit und dreimaligen Verbindens, hatte ich dann aber die Aussage, dass es sehrwohl ginge eine Aufrüstung vorzunehmen und zwar mit dem 350'er als auch dem 360'er Modul ... was ich dann jetzt auch tue.

      Bleibt ein gemischter Eindruck bezüglich des Supports ....

      Gruß
      LittleXPS
    • Also ich habe mir damals das Blauzahn Modul über Ebay bestellt und nachgerüstet (ganz einfch) und als der XPS mal beim Service war haben sie das Modul gleich zum ServiceTag dazugeschrieben.
      Ist wahrscheinlich nicht aufgefallen das der nachgekauft war weil ich selbst so einen aufkleber für die Unterseite dazubekommen hab.
      Das war nen ORG. DellModul kein Nachbau oder Fälschung
      Ich glaub 20Euro hat mich das gekostet