Firefly 302 - FireWire Port

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firefly 302 - FireWire Port

      Hallo. Habe mir den Firefly 302 von Phonic gekauft. Das problem ist, dass er nur mit Treiber für XP ausgeliefert wurde. Also habe ich mal geguckt und die Soundkarte (über FireWire) angeschlossen und über "Hardware" ->"Treiber manuell hinzufügen" sogar den passenden Treiber gefunden^^. Also Vista hat den schon drin. Wenn ich den Treiber installiert habe, steht jedoch im Gerätemanager:
      "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"

      Daraufhin habe ich den Treiber wieder deinstalliert, neugestartet und den Treiber von der CD installiert. Da kommt dann irgendwann, die Meldung, ich solle das "Device" anschließen. Kann ich machen - die Aufforderung kommt immer wieder. Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt an einer Einstellung des FireWire-Ports, nicht an der Treibersoftware selbst.

      Hoffe, ihr könnt mir (wieder) helfen! Danke und Gruß Maxx
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky-Maxx ()

    • noch ein nachtrag: also ich habe auf der seite von phonic den betatreiber für vista runtergeladen und mit ihm das selbe problem: er will währende der treiberinstallation, dass ich das gerät ab und wieder anscließe und dann sucht er nach angeschlossenen geräten und findet keines. Also irgendwas scheint mit dem FireWire-Port nicht zu stimmen.
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit