Neuer Preis - was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Preis - was tun?

      Hallo,

      habe soeben das schöne Forum dank google.de entdeckt und leider bin ich trotz Suchefunktion auf keine Lösung bekommen.

      Am Montag wird laut UPS endlich mein XPS M 1330 geliefert und damit kann mein altes Inspiron 8100 endlich als reine "Surf-Maschine" mißbraucht werden, da alle wichtigen Dinge dann nur noch über das schöne XPS ablaufen werden.

      Leider habe ich nun aber festgestellt, ungeduldig wie man nun mal ist :rolleyes:, das ich meine Konfiguration nun erheblich billiger bekommen würde.

      Ich ging eigentlich davon aus, das dies am Bildschirm liegen würde, da ich den WLED bestellt hatte und dieser ja wohl nun nicht mehr lieferbar sei. Bei der Online-Konfiguration ist aber momentan nur dieser lieferbar (erkennt man daran, das er auch nur die 0,3 MP Kamera hat) und daher ist die nun mögliche Konfiguration eine ganze Ecke billiger.

      Lange Rede, kurze Frage: soll ich bei Dell reklamieren und einen besseren Preis oder Zubehör rausschlagen (hätte gerne den kleinen Akku 8)) oder ist der Fehler bei Dell im Konfigurator zu finden?

      Besten Dank für die Hilfe!

      Gruß
      megacab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megacab ()

    • Genau die Anfrage per Telefon werde ich morgen früh machen, bevor ich es bekomme 8o

      Es handelt sich nicht nur um € 80,-, sondern um fast genau 10% des Gesamtkaufpreises.

      MaW: zwei kostenfreie Akkus, und ich behalte ihn zu dem Preis (einen für das alte Inspiron und den kleinen für das XPS :P)

      Gruß
      megacab
    • Darf ich fragen wann du bestellt hast? Da du ein WLED Display hast nehme ich mal an es ist schon etwas länger her.

      Ich hab mir mal schnell meine Konfiguration zusammengeklickt und auch bei mir wäre sie jetzt etwas günstiger. Es schadet sicher nicht einfach mal freundlich bei Dell anzuklopfen und sie darauf aufmerksam zu machen.

      - quilty
      Dell XPS M1330 Crimson Red
      Windows XP & Gentoo Linux (Gnome|2.6.22)
      Fedora 8 & Ubuntu 7.10 @ Testinstall
    • Hallo,

      bestellt habe ich am 21.8.07 und eigentlich war die Lieferung auch erst für den 9.10.07 angedacht. Ich war daher selbst am Freitag überrascht, als ich beim Abrufen des Bestellstatus feststellte, das es bereits am Mittwoch Irland verlassen hat. Und wenn ich nicht bei UPS Tracking lesen könnte, das es morgen ausgeliefert wird, könnte ich es auch nicht glauben :)

      Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als morgen bei Dell anzurufen und mal einen Blick in den Karton zu werfen, was ich da jetzt geliefert bekommen habe 8)

      Ich glaube ohnehin, das der Fehler auf der Homepage von Dell zu finden ist, denn auf der einen Seite ist der WLED nicht mehr lieferbar, auf der anderen Seite ist der 1330 nur mit diesem Bildschirm z.Z. konfigurierbar.

      Besten Dank!

      Gruß
      megacab
    • Mit Dell bin ich schon seit Jahren zufrieden :rolleyes:

      Mein Inspiron 8100 läuft jetzt seit 6 (oder sogar 7 ?) Jahren fehlerfrei, bekam nach 2 Jahren nur eine neue Festplatte auf Garantie ausgetauscht und irgendwann mal einen neuen Akku. Da kam man nun wirklich nicht meckern 8)

      Auch was die Preise angeht ist das sehr viel besser geworden, denn damals habe ich fast DM 5000,- bezahlt ?(

      Leider war UPS immer noch nicht da, vielleicht hätte ich bei Dell erst dann anrufen sollen, wenn ich das Päckchen bereits in den Händen halte...

      Gruß
      megacab
    • Statt 3 jetzt 5 Wochen Lieferzeit???

      Hallo Leute,
      zunächst mal ein großes Lob an an die Macher und Mitmacher in diesem Super Forum.
      Doch ich will gleich auf den Punkt kommen. Ich habe mir am 24. 08. 07 ein XPS M1710 bestellt, und bekam als Lieferzeitpunkt den 13. 09. 07 genannt. Eigentlich wollte ich erst mal auf das 1730 warten, doch ich brauche das Teil einfach.
      Am Samstag (08. 09. 07) flatterte eine Mail in meinen Posteingang, inder ich auf den 28. 09. 07 vertröstet werde, daß sind gewaltige 5 Wochen Lieferzeit.
      Ist das bei Dell normal?
      Da laut Gerüchten am 27. 09. das neue M1730 rauskommt, bin ich jetzt echt am überlegen, ob ich noch mal storniere und gleich das 1730 nehmen soll. Der Nummernblock und die beleuchtete Tastatur sagen mir ja sehr zu, doch mit der GraKa stehen bei mir noch viele Fragezeichen, da ja bei DX9-Games weder die "8600" noch die "8700" der "7950 GTX" das Wasser reichen kann.
      Außerdem ist das neue System am Ende auch nicht unter 6 oder mehr Wochen zu bekommen.
      Was würdet ihr mir empfehlen? Stornieren und harren was da kommt? Nicht stornieren und eventuell vom Rückgaberecht gebrauch machen? Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Ist das bei Dell unkompliziert, oder gibt´s ne Kostenfalle?
      Hat jemand Info´s ob es vielleicht doch eine 8800 wird, dann hätt ich mich glaube ich schon zugunsten des 1730 entschieden.
      Danke für eure Anregungen Matthias
    • Zuerst einmal: das XPS ist endlich zu Hause, nur leider bekomme ich es trotzdem erst morgen früh, da ich es an die Adresse meiner Eltern habe liefern lassen (mein Vater ist Rentner und somit generell zu Hause ;))

      Da bin ich ja mal gespannt, was mich morgen früh schönes erwartet :)

      Gruß
      megacab

      P.S. Im übrigen: schönes Forum, da werden mein XPS und ich viele Stunden in den nächsten Tagen miteinander verbringen, alleine schon deshalb, damit ich mich an das Vista gewöhne (oder auch nicht?).