Crysis Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich habe übertaktet. Es geht aber auch ohne. Sind dann nur 2 - 3 FPS weniger.
      Als Treiber nutze ich momentan den 169.01

      Versuche mal 1280x768 (Gibt nur nen kleinen "Kinorand")
      AA ausschalten. Alles auf Medium außer Soundquality, Water, und shader.
      Eventuell kann man dafür Game effekts und Postprozessing auf high stellen.
      So siehts immernoch wuderbar aus.

      Ich hab sicher ne 7900gs ;)
      Vielleicht liegts an den 4GB Ram. Habs noch nicht mit den 1GB versucht.
      Festplatte auf "Performance". Rechner auch auf Max Performance.
      Nach der Spielinstall wurde ausdrücklich eine Defragmentierung von Crytek empfohlen.

      System natürlich mit allen tricks aus dem Forum und persönlichen erfahrungen aufs maximum getrimmt.

      Wichtig-----> Virenscanner abschalten, DELL Quickset abschalten und was sonst noch möglich ist OPTIMIEREN

      Dann läufts wie beschrieben und sieht klasse aus.
      Die absenkung von 1280x800 auf 1280x768 bringt performance und lässt das game nicht schlechter aussehen. Es ist halt einen Cm kleiner. Hab das so bei einem freund gemacht.
      Der hat ne 7300go (Eigentlich unter mindestanforderung) und es läuft einwandfrei.
      Kann deshalb das gemecker über das spiel nicht verstehen.
      Es wurde gesagt das es auch auf 2-3 jahre alten rechnern läuft. Und das ziel ist definitiv erreicht worden. Wer erwartet hat es sehe auch auf diesen rechnern wie in den Videos aus hat sowieso eins an der klatsche. Auf dem XPS 1710 sieht es jedenfalls wunderbar aus.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Crysis Tweaks

      Hallo zusammen

      heute sind anscheinend die ersten Leute in der Lage Crysis in der Vollversion (illegal) zu spielen - und natürlich machen sich alle Gedanken über die Performance:

      Hier mal ein paar interessante Links zum Thema Crysis Performance etc.:

      1. Crysis Tweak Guide: KLICK 1

      2. System Requirements Lab: KLICK 2


      So, jetzt warten wir alle noch brav ein paar Tagen und dann ist der offizielle Release.

      Bin sehr gespannt

      Gruss TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • Original von XPS_Underdog
      Ja ich habe übertaktet. Es geht aber auch ohne. Sind dann nur 2 - 3 FPS weniger.
      Als Treiber nutze ich momentan den 169.01

      Versuche mal 1280x768 (Gibt nur nen kleinen "Kinorand")
      AA ausschalten. Alles auf Medium außer Soundquality, Water, und shader.
      Eventuell kann man dafür Game effekts und Postprozessing auf high stellen.
      So siehts immernoch wuderbar aus.

      Ich hab sicher ne 7900gs ;)
      Vielleicht liegts an den 4GB Ram. Habs noch nicht mit den 1GB versucht.
      Festplatte auf "Performance". Rechner auch auf Max Performance.
      Nach der Spielinstall wurde ausdrücklich eine Defragmentierung von Crytek empfohlen.

      System natürlich mit allen tricks aus dem Forum und persönlichen erfahrungen aufs maximum getrimmt.

      Wichtig-----> Virenscanner abschalten, DELL Quickset abschalten und was sonst noch möglich ist OPTIMIEREN

      Dann läufts wie beschrieben und sieht klasse aus.
      Die absenkung von 1280x800 auf 1280x768 bringt performance und lässt das game nicht schlechter aussehen. Es ist halt einen Cm kleiner. Hab das so bei einem freund gemacht.
      Der hat ne 7300go (Eigentlich unter mindestanforderung) und es läuft einwandfrei.
      Kann deshalb das gemecker über das spiel nicht verstehen.
      Es wurde gesagt das es auch auf 2-3 jahre alten rechnern läuft. Und das ziel ist definitiv erreicht worden. Wer erwartet hat es sehe auch auf diesen rechnern wie in den Videos aus hat sowieso eins an der klatsche. Auf dem XPS 1710 sieht es jedenfalls wunderbar aus.


      hmmm... hab alles so eingestellt wie du es mir gesagt hast.^^
      jetzt hab ich 40-50fps. aber nur solange keine Gegner da sind :/
      Wenn irgendwelche Gegner kommen sinkt meine fps bis zu 16fps xD

      kurz eine andere Frage:
      Wenn man den Grafikkartentreiber komplett löscht (so wie auch hier im Forum beschrieben), muss der controlpanel ja auch weg sein oder nicht!?
      bei mir isser noch da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightblade ()

    • Hallo Leute,
      kann mir einer von Euch einen kleinen Gefallen tun.
      Einen Benchmark (GPU und CPU) mit 1280*800 unter Vista mit Medium und High Settings.
      Ich habe einen extremen Performanceunterschied zwischen XP und Vista (ca. 50% zugunsten von XP) bemerkt. Ich brauche einen Vergleich, ob es an meiner Treiberinstallation liegt, oder Vista mit diesem Spiel ein Problem hat.
      Noch eine Frage: Gibt es neue Patches für Vista, die fürs Gamen notwendig sind?. Die Patches in der Performance-Ecke habe ich installiert.
      Vieln Dank für Eure Hilfe
      Gruß Patrick

      Beim nächsten mal bitte die editfunktion nutzen.
      gruss
      cyrus
      Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
      Windows 7 Premium 32bit .
      Intel®Core™ 2 Duo x9000
      4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
      1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI
    • Original von Nightblade
      kurz eine andere Frage:
      Wenn man den Grafikkartentreiber komplett löscht (so wie auch hier im Forum beschrieben), muss der controlpanel ja auch weg sein oder nicht!?
      bei mir isser noch da


      Sollte wech sein. Also bei mir isser wech.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Nabend, ich hoffe das ist neu:
      Man kann in der Demo "hinter" die unsichtbare Grenze, also die Reihe aus Schlachtschiffen und diese "Selbstzerstörung" kommen.
      Man muss nur eine der Config Dateien der Demo, z.B. diff_easy.cfg so anpassen, dass man genug health hat und die sich auch schnell genug regeneriert.
      Die Warnmeldung "Achtung, Vernichtung in 5,4,3.." kann einem dann nichts mehr anhaben.
      Bei den Schlachtschiffen ist es anders, die Torpedos sind weiterhin tödlich, wenn sie treffen. Hat man die obige Datei angepasst kann man ihnen aber meistens "davonrennen" bis man außer Reichweite ist. Die bessere Variante ist aber die Reichweite der Schiffe zu "durchtauchen", dann unter Wasser können sie einem nichts anhaben.
      Ist man dann erstmal wieder an Land, hält einen nichts mehr auf. (Bis auf den nervigen dauernden Schaden, den man durch die Selbstzerstörung kriegt, der sich aber wieder sofort regeneriert.

      Ich bin natürlich direkt los "so wo ist das UFO?" :D
      Aber nix da. Die Landschaft außerhalb des spielbaren Bereichs ist lediglich rudimentär modelliert. Das einzige Highlight das ich nennen könnte wären die koreanischen Jäger, die hier und da in der Luft "eingefroren" sind.
      Trotzdem hat man ne ganz nette Aussicht:
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD