Crysis Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja. Ich hab 30 min gewartet und dann etwa 30 min gedownloadet.. dann ging alles sehr sschnell
      nur: das game ist scheisse... bis jetzt! machnmal ist alles gelb wegen solchen fehlern. Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Wenn ich raufstelle ruckelt es mehr.. einen Gegner im Laufen zu treffen ist sehr schwer wegen den fps.. naja mal schauen..

      Ich habe den 158.24... finde den sehr gut..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmaurer ()

    • Original von oluv
      bei mir ist die zeit auch bei 46min stehengeblieben.

      2000er verbindung? was heisst das? 2mb pro sekunde? also bei mir lädt er gerade mit 240kb/sekunde.


      Nein, 2000 (kBit/s) bedeutet umgerechnet maximal 250 kByte/s

      2MB/s kann man wenn es denn der server auch unterstützt mit einer 16000er Leitung erreichen (die ich besitze *G*)
    • ok, danke für die aufklärung, dann hab ich also auch eine "2000er" verbindung. aber damit dauert es ca 1,5 stunden für 1,5 gb. also hat mmaurer offenbar doch ne schnellere verbindung, ausser er hats schon lange vor mir geladen. ich dachte wir wären gleichzeitig rein. ist ja auch egal. hab schon 73% und kanns schon nicht mehr erwarten :)
    • Macht eigentlich spass, auch mit alienwaffen und so. aber erst wenns flüssig läuft,sonst wird das treffen zum Glücksspiel.
      Effekte sehen auch auf Med,Low ganz gut aus, AA is aus,auf 1280 er auflösung.
      Denke mal Singleplayer wird um einiges besser aussehn und auch schön mit Physikeffekten die im MP ja fehlen,es sei man hat DX10 karte drin.
      XPS M1710
      Nvidia Geforce 7900 GTX
      CPU T2700 @ 2.33GHz
      2048MB DDR2 667MHz
      Nich nochmal Dell bei den Lieferproblemen
      Zurück zu Desktopzeiten ^^
    • Jo 420 kb sind ja auch gut für ne 2000er Leitung denn die hab ja 2048 kb, hättest du jetzt 420KB hätte ich dich wohl der Lüge bezichtigt, denn deine Leitung bringt nominell nur 256 KB *g*

      EDIT: wenn jemand nen Torrentclient hat und nicht in ner Warteschlange rumhängen will der sollte sich mal auf isohunt umschauen, da gibt es das Teil auch und es sind auch schon reichlich Peers vorhanden...
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firestarter ()

    • Original von Kaktus621
      Der Download hat jetzt endlich bei mir begonnen, ca. 1,2 MB/s

      Und nochmal zur Umrechung : 8 Bit sind 1 Byte, so kommt man dann auch von den 2000 kiloBit auf die 250 kiloByte (2000 : 8 = 250)


      Oder man benutzt die korrekten, wenn auch von niemandem eingehaltenen Einheiten:

      de.wikipedia.org/wiki/Kibibyte

      :)
      Notebook:M1330

      Display: LED-Display
      CPU: T7300
      RAM: 2048MB
      HDD: 160GB 7200rpm
      OS: Win XP Pro SP3
    • Richtig, aber wie du schon gesagt hast die nimmt immer noch kein Mensch zur Hand, nicht einmal die Festplatten-Industrie, die bezeichnen ja auch weiterhin mit Gigabyte anstatt mit Gibibyte und dann hat ne schöne 250 GB Platte auf einmal effektiv doch nur noch 231,5 GB Platz *g*
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • So, hab die Crysis Demo jetzt mal angetestet...
      Also der Multiplayer Modus erinnert mich irgendwie sehr an Battlefield 2. Grafisch hatte ich alles auf Mittel gestellt -> Ziemlich flüssig. Dann hab ich mal Textur und Objekt Details höher gestellt, dafür Schatten und Post Processing Niedrig. Etwas ruckelig, aber nicht schlecht :D Nur AA fehlt mir.. ich werds später mal versuchen aber ich denke, dass es wohl was ruckeln wird ^^
    • >> FilePlanet <<

      Dort einfach auf den großen Banner klicken und für die Beta anmelden :P Von dort habe ich auch die Beta geladen, natürlich mit endlos langer Wartezeit davor. Mhh vielleicht sind grad die Server von denen Überlastet und deswegen geht dein DL so langsam.. aber das ist die einzige Download-Quelle soweit ich weiß.