Crysis Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 25.09. erscheint die offizielle Demo zu Crysis.

      Hier das Statement dazu:

      Consisting of the entire first level in Crysis’ epic single player campaign, “Contact,” gamers will get to finally experience first-hand the stunning visuals, revolutionary Nanosuit gameplay and open-ended level design that make Crysis one of the most anticipated shooters and PC games of all time. The demo is also poised to include a huge surprise from Crytek, but for now you’ll just have to wait and check out the latest Crysis Nanosuit trailer by following the link below.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevek ()

    • Wann solls denn erscheinen,die Vollversion meine ich?

      Laut PC Games werkeln sie ja auch schon an FarCry 2.Das soll schon Weihnachten erhältlich sein.
      Frage mich wie die das machen wollen?
      Schließlich wird FarCry 2 wohl auch nicht gerade innerhalb einer Woche zu Programieren sein.

      Schaun mer mal!
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Erscheinen solls im November. Far Cry 2 wird nicht mehr von Crytek entwickelt sondern von Ubisoft. Die haben sich mal getrennt. Crytek kümmert sich einzig und alleine um Crysis. Die Rechte für Far Cry haben die verkauft.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevek ()

    • Auf der G|C lautete der offizielle Veröffentlichungtermin für Europa 16.11.07. Habs 10min gezockt und weiß, dass ich's unter allen Umständen brauche!! :D :]

      Und wenn ich einen neuen Rechner brauch...dann aber wohl wieder einen Dektop mit günstigem Quadcore, P35er und 2 Ultras im SLi! Das rockt!



      ....der kai
    • Original von stevek
      Erscheinen solls im November. Far Cry 2 wird nicht mehr von Crytek entwickelt sondern von Ubisoft. Die haben sich mal getrennt. Crytek kümmert sich einzig und alleine um Crysis. Die Rechte für Far Cry haben die verkauft.


      O Gott! Hoffentlich versauen die Far Cry 2 nich auch so wie Splinter Cell Double Agent.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038
    • Das war der Publisher. Jetzt haben die sich getrennt und Crytek (der Entwickler von Far Cry) hat mit Far Cry 2 nichts mehr zu tun.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Original von Ikuza_Sui
      Original von stevek
      Erscheinen solls im November. Far Cry 2 wird nicht mehr von Crytek entwickelt sondern von Ubisoft. Die haben sich mal getrennt. Crytek kümmert sich einzig und alleine um Crysis. Die Rechte für Far Cry haben die verkauft.


      O Gott! Hoffentlich versauen die Far Cry 2 nich auch so wie Splinter Cell Double Agent.


      Das war auf dem PC einfach extrem beschnitten war, was Story usw. angeht.

      Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".

      In der vorletzten GameStar war ein sehr langes Preview zu Far Cry 2, es spielt irgendwo in Afrika (habs mir nicht gemerkt, könnte Namibia sein) und man hat nen anderen Hauptcharakter. Grafisch ähnlich geil wie Crysis, spielerisch muss man halt abwarten. Laut GameStar erscheints im 2. Quartal 2008.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azurewrath ()

    • Original von Bärminator
      Ist ja klar das es Grafisch ähnlich geil ist wie Crysis ist ja auch ein und die selbe Engine XD
      Weil UbiSoft hat sich für FraCry 2 die CryEngine 2 geholt ;)


      Wo hast du denn die Info her???

      Ubisoft hat definitiv KEINE lizenz der Cryengine2.
      Namensrechte an Farcry sind das einzige was UBISoft übernommen hat.
      Es gibt zwar einige spiele die darauf aufbauen, aber von UBisoft ist keines dabei.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Original von Azurewrath

      Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".
      quote]

      Dann hast du aber Far Cry Instincts gezockt, was wiederum mit der PC Version gar nix gemein hat.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Original von stevek
      Original von Azurewrath

      Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".
      quote]

      Dann hast du aber Far Cry Instincts gezockt, was wiederum mit der PC Version gar nix gemein hat.


      Und dann kannst du nicht lesen, hab Ikuza_Sui's Post zitiert und da sprach er davon, dass Splinter Cell Double Agent versaut ist. Und das habe ich auf der 360 gespielt.

      Far Cry hab ich nur am PC gezockt...

      Achja: Far Cry 2 verwendet die "Dunia Engine".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azurewrath ()

    • Offizieller Crysis Demos release für den 25 September wurde soeben DELAYED

      Releasedate um einen Monat verschoben auf den 26. Oktober.

      So langsam glaube ich die wollen uns verarschen und haben mit dem Spiel noch gar nicht angefangen. ;( ;( ;(

      An den Offiziellen Game Release am 16 November glaub ich auch nicht mehr.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS_Underdog ()

    • Der Delay ist offensichtlich bestätigt --> 26. Oktober.

      Als Trostpflaster für die um über einen Monat längere Wartezeit hat Cevat Yerli, der Crytek-CEO, jedoch noch eine besondere Beigabe versprochen. Zusammen mit der Demo, wird der Sandbox 2 Game Editor veröffentlich.
    • Original von psyko
      LOL Crysis Demo in 3 Tagen noch

      und deine Quelle

      ähhhm ma abwartn


      Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D :D :D :D

      Meine "Quelle" war das nicht. Habs in 2 anderen SEHR aktuellen und verlässlichen Quellen gesehen.

      Guckst du hier: crysisnews.de/ oder hier crysis.onlinewelten.com/

      Habe gleichzeitig von 2 Orten die Info per Mail bekommen. Wär schon ein großer zufall wenns nicht simmt.
      Die von dir verpöhnte Incrysis "Quelle" ist ebenfalls sehr aktuell. Auch Crytek mitarbeiter Posten dort.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Original von don
      Als Trostpflaster für die um über einen Monat längere Wartezeit hat Cevat Yerli, der Crytek-CEO, jedoch noch eine besondere Beigabe versprochen. Zusammen mit der Demo, wird der Sandbox 2 Game Editor veröffentlich.


      Den kann er sich an den Hut stecken. Das ist wohl für über 90% so hilfreich wie Fußpilz.
      Wir wollten spielen. Wenn das spiel eben immer nochnicht soweit ist, dann hätte er wenigstens eine freie Beta Demo daraus machen können. Lauffähig scheint das ding jawohl zu sein. Bei wems läuft, der hat halt glück. Die anderen warten dann halt auf die Final Demo
      Wenns dann noch nicht läuft ist die kiste halt zu lahm wenn treiber auch nix bringen.

      In anbetracht der tatsache, dass sie schon 1 Jahr verspätung haben kann ich eine Komplettabsage der Demo nicht nachvollziehen.
      Ich kann das wort "optimieren" seitens Crytek schon nich mehr hören und glaube nicht dran das die Performance viel besser werden kann. Aus einem bericht eines Beta testers.

      Zitat:
      ich hab einen Intel 2 Quad 2,4 GHZ, eine Geforce 8800GTS 320MB ,2 GB Arbeitspeicher und n Asus Comando Motherboard!!

      Und ich spiel Crysis auf Medium mit der auflösung von 800x600 und es rukelt bis zum geht nicht mehr!!
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XPS_Underdog ()