Dell XPS l702x 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS l702x 3D

      Hallo,
      ich wollte bei meinem Dell XPS L702x den Fan reinigen, bei der Gelegenheitgleich die Wärmeleitpaste und die Pads tauschen.
      Die Pads müssen ja 1,5mm sein, aber welchen W/mK brauche ich ?( vielen dank schonmal.
      LG

      Derjenige; der mir genau sagen kann welche Pads ich beim Dell XPS L702x brauche, bekommt von mir 20 € per paypal.
      Danke und LG
      Bilder
      • IMG_20200215_201145.jpg

        585,27 kB, 1.751×1.152, 414 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von herata ()

    • herata schrieb:

      Hallo,
      ich wollte bei meinem Dell XPS L702x den Fan reinigen, bei der Gelegenheitgleich die Wärmeleitpaste und die Pads tauschen.
      Die Pads müssen ja 1,5mm sein, aber welchen W/mK brauche ich ?( vielen dank schonmal.
      LG

      Derjenige; der mir genau sagen kann welche Pads ich beim Dell XPS L702x brauche, bekommt von mir 20 € per paypal.
      Danke und LG
      Hallo, was war das Problem mit dem Fan? Diese Details lassen sich leicht mit einer normalen Computerbürste putzen. Das Problem ist, dass sie zu oft fehlerhaft werden und Sie sie einfach wegwerfen, ohne zu viel zu reinigen. Achten Sie besser auf die Reinigung Ihrer PC-Station. Meine vorherige Putzfrau wischte die Drähte immer mit ihrem Mopp ab, bis sie den Kurzschluss machte. Hier wissen die Leute zumindest, dass sie die Drähte niemals berühren oder wegwerfen sollen. Wie auch immer, ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WolffRollson ()