Gummifüße lösen sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummifüße lösen sich

      Hallo,
      ich bin neu hier. Hab mein XPS 13 9343 seit Releasedatum und bin bisher äußerst zufrieden gewesen. Man könnte mich als Fan dieses Notebooks bezeichnen.

      Leider hat sich nun der vordere Gummifuß komplett gelöst und der hintere macht Anstalten ihm zu folgen. Daher 2 Fragen:

      1. Kennt jemand einen Shop, der passende Ersatzfüße inkl Adhesiv anbietet?

      2. Falls nein, womit könnte ich die alten Füße befestigen, ohne den Gummi zu zerstören(manche Kleber schmelzen ja Plastik und Gummi). Eine komplett permanente Lösung will ich eigentlich nicht. Man sollte die Füße mit sanfter gewalt wieder abziehen können.

      Anmekrung: Mein support ist abgelaufen und ich kann nur noch den kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen, bevor ich da Anrufe und die Verlangen 100€ für einen Gummifuß, wollte ich andre Optionen ausloten.

      LG
    • Hallo und herzlich Willkommen,
      ich würde doppelseitiges Klebeband versuchen, das kann man später wieder abziehen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10