Fragen zum XPS L702X 3D / Shutter Brille / Max RAM / Max Prozessor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum XPS L702X 3D / Shutter Brille / Max RAM / Max Prozessor

      Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir ein gebr. XPS L702 gekauft und habe ein paar Fragen. Vielleicht hat jemand ja persönliche Erfahrungen mit dieser Aufrüstung.
      1. Kann man jede Shutter Brille nutzen oder muss es eine spezielle DELL Brille sein? (Bei dem Gerät war keine dabei)
      2. Sind 16GB RAM wirklich das maximale oder gehen in Abhängigkeit vom Prozessor auch 32GB?
      3. Ich liebäugle mit dem I7-2960XM der allerdings 55W TDP gegenüber 45W TDP vom i7-2860QM hat. Ich denke die 10W machen den Kohl nicht fett. Hat da jemand Erfahrung? Kann das letzte BIOS den XM mit Microcode versorgen?

      Danke an alle !
    • Hallo, ich glaube, man kann nur die Dell Brille benutzen, weil die speziell nur für die NVidia ausgelegt ist.
      für den Speicher lese hier:

      Dell XPS 17 L702X mit 3D Upgraden?

      zu 3 kann ich leider nichts dazu sagen....aber vielleicht ein anderer User....einfach mal abwarten.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10