JBL GO win10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JBL GO win10

      Hallo an alle!
      Ich entschuldige mich im Voraus, aber die Suche im Forum gab keine Antwort auf meine Frage.
      Ich habe einen Bluetooth-Lautsprecher JBL GO 1. Wenn ich versuche, eine Verbindung zu einem PC herzustellen, wird dies bestimmt, aber es funktioniert wie im Mono-Modus. Wenn Sie es aus- und wieder einschalten, funktioniert es bereits in Stereo und alles ist in Ordnung. Ich kann die Lautstärke des PCs immer noch nicht anpassen, indem Sie + und - am Lautsprecher selbst drücken. Ich habe auch bemerkt, dass beim Spielen hauptsächlich im Browser. Beim Anschluss von JBL muss die Seite immer aktualisiert werden.
      Was könnte das Problem sein?
      Warten auf Ihre Vorschläge.

      mfg Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Hallo, kannst du die Lautstärke am PC regulieren, unten rechts ist doch ein Lautsprechersymbol, dort mal mit der linken Maustaste drauf klicken und
      versuchen, die Lautstärke hoch zu regeln.
      Oder in der Systemsteuerung auf das Lautsprechersymbol anklicken und schauen ob man dort den Bluetooth-Lautsprecher auswählen kann.
      Sonst fällt mir momentan nichts ein...… vielleicht kann ein anderer User weiterhelfen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Vielen Dank für Ihre Hilfe, auch ich konnte das Problem mit dem Lautsprecher beheben, indem ich Ihren Rat befolgte. Um ehrlich zu sein, würde ich keine der Optionen wählen, weil alle Optionen sehr riskant sind. Wenn ich wählen müsste, dann würde ich hier natürlich den Flop auf 1/3 des Pots setzen, weil das von allen Optionen die sicherste und wahrscheinlichste ist. Ich spiele seit über 20 Jahren Poker auf und gehe nicht gerne Risiken ein. Aber dann habe ich die gleichen Eigenschaften beim Poker gesehen, und wenn ich Sie wäre, würde ich es ganz sein lassen. Mein Freund ging einmal das gleiche Risiko ein und ging zur Bank und stand am Ende ohne alles da und war pleite, nur weil er sich nicht zurückhalten konnte.
      Mit geschickten Händen lässt sich alles reparieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()