xps 3970 Schaniere mit spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xps 3970 Schaniere mit spiel

      Hi,

      habe seit paar Tagen als Ablösung für mein xps 9343 ein gebrauchtes 9370 mit uhd touchdisplay. Schickes gerät, allerdings habe ich bemerkt, daß das Display nach oben und unten leicht spiel hat. Ca. 1cm sind recht wackelig. Hab noch etwa 3 Monate CompleteCare Accidental Damage Service und nbd pro support. Kann ich sowas dort beanstanden?

      mit freundlichen grüßen
      THY
    • Hallo,
      ich würde beim technischen Kundendienst anrufen und so genau den Sachverhalt schildern, wie du ihn
      hier geschildert hast.
      Die geben dir dann bestimmt Auskunft für das weitere Vorgehen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Ja werde das wohl auch so machen. Hab nur etwas bedenken, da der verkäufer wohl nicht ganz ehrlich bzw. einiges verschwiegen hat beim verkauf.
      Das xps wurde wohl unsanft geöffnet ( laut Verkäufer von einem dell servivetechniker) Nasen abgebrochen :( Es befindet sich schon eine austausch ssd im xps.
      Weis jetzt auch nicht so recht.
    • Der Vorbesitzer wird ja noch den Reparaturauftrag haben, wenn nicht, liegt er bei Dell vor.
      Ich würde dort (Dell ) anrufen und so genau den Fall schildern, ein Wechsel der Festplatten,
      dürfte am Garantieanspruch nicht ändern...… Hart bleiben beim Anruf.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Nimm mal die TFT -Blende an, sie ist nur geklipst, vielleicht sind die Schrauben der Scharniere die sich im Deckel des TFT befinden locker....man kann sie dann
      festschrauben. ....
      Man kann auch die Scharniere vorsichtig ausbauen, vielleicht sind sie zu leichtgängig....man muss nur die Schraube am Scharnier etwas fester drehen.
      Bei mir sind die Aufnahmen für die Schrauben im Deckel rausgebrochen, habe dann durch den Deckel ein Loch gebohrt und die Scharniere mit Schrauben am Deckel festgeschraubt.
      Hier meine Fotos
      Bilder
      • 1.gif

        119,68 kB, 605×454, 326 mal angesehen
      • 2.gif

        382,14 kB, 1.210×908, 326 mal angesehen
      • 3.gif

        416,3 kB, 1.210×908, 316 mal angesehen
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Dann drehe die Schraube noch einen Tuck fester, man darf die Scharniere nicht mit der Hand drehen können.....
      sind die die Aufnahmebuchsen für die Befestigungsschrauben noch alle vorhanden?
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()