XPS l502

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Community!
      Von jetzt auf gleich kann ich mit der Tastatur keinerlei Eingaben machen.
      FN Tasten etc. Funktionoeten auch nicht. Tastatur ist immer beleuchtet. Touchpad reagiert auch nicht...
      Windows startet bis zur Passworteingabe und trägt selbst Zeichen ( sind natürlich falsch)!!!
      Eine ext. angeschlossen. Mouse funktioniert und kann damit auch auf der Desktop oberfläche Ereignisse auslösen ( z.B. Herunterfahren etc.)
      Aber mehr auch nicht.
      Es sind keine Flüssigkeiten auf die Tastatur gekommen. Habe ich irgendeine Sperre versehentlich aktiviert oder ist die Tastatur( Beleuchtung) im A........?

      Bitte helft mir..
    • Hallo, es kann sein, dass das Keyboard-Kabel lose ist...dafür musst du den Läppi auseinander nehmen.

      hier das Video
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 8 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      2te SSD mit Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • CdH401 schrieb:

      Hallo, es kann sein, dass das Keyboard-Kabel lose ist...dafür musst du den Läppi auseinander nehme
      Danke!
      Habe jetzt die Tastatur freigelegt und alle Kabel kontrolliert. Alle fest und passgenau!
      Versuchsweise habe ich jetzt mal die interne Tastatur dekonnektiert(Kabel gelöst) und eine externe USB Tastatur angesteckt. Eingaben per Tastatur sind jetzt möglich. Touchpad läßt sich ebenfalls bedienen.
      Interne Tastatur angesteckt- Touchpad+interne Tastatur geht nicht.

      Ist jetzt die Tastatur defekt oder der Anschluß am Mainboard ?
    • Ja...diese beiden Fehler sind möglich. Aber es ist schwer diese genau zu benennen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 8 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      2te SSD mit Windows 7 Ultimate 64 Bit