Windows 7 kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 kaufen

Hallo,

vor kurzer Zeit habe ich eine gute Erfahrung mit einer Webseite gemacht, deswegen wollte ich diese Erfahrung mit eich teilen. Also, ich habe einen neuen Laptop gesucht, aber ich konnte nichts Passendes finden. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber alles war zu teuer. Dann hat mir ein Freund gesagt, dass ich es ohne Betriebssystem kaufen soll. Und ich habe es so gemacht. Aber dann brauchte ich ein Betriebssystem. Auf der Seite von Softwaregeek habe ich Microsoft Windows 7 Professional günstig für nur 12 € mit einer Lizenz gekauft. Wenn auch jemand auf der Suche nach so etwas ist, dann soll er hier nachschauen, bestimmt findet er etwas für sich. Ich hoffe, dass mein Thema jemandem helfen wird.
      Viel gluck und liebe Grüße.
    • Na dann danke mal für diesen Tipp .Bin mir sicher das es weiter hilft!
      Ich zwar brauche es nicht,aber vielleicht ja jemand anders...

Habe auch was wirklich,meiner Meinung nach interessantes und nützliches entdeckt,
      das ich gerne weiter geben möchte.Und zwar ist es LicenseControl for Salesforce.
      Geht drum wie mann den Umsatz erhöhen kann und nicht die Kosten .Eine sehr hilfreiche Sache für ein Unternehmen.
      So,das war es von mir mir,hoffe ebenso weiter geholfen zu haben.

Viel Spass noch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()