Was brauche ich um eine Webseite zu erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was brauche ich um eine Webseite zu erstellen?

Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein paar Tipps, wie ich eine Webseite erstellen kann. Ich weiß, dass es auf YouTube viele Videos dazu gibt, aber könnt ihr mir ein paar von denen empfehlen und mehr.

Danke, hoffentlich werde ich meine Antwort auch bekommen!

Beitrag von fukru ()

Dieser Beitrag wurde von CdH401 gelöscht ().
    • Wenn du eine Website erstellen willst, dann kannst und solltest du dich auch im Internet umsehen.
      Hatte mir verschiedene Informationen gesucht und auch richtig gute Tipps gefunden.

Wenn man sich schon eine Website erstellen will, dann sollte man auch schauen das man die Website auf Nummer eins bringt. Da kann man zum Beispiel SEO machen. Es gibt sehr viel Agenturen die sich damit auch beschäftigen.

Hatte zum Beispiel bei Link entfernt einen Anbieter gefunden welcher SEO durch Linkbuilding zum Beispiel macht.
      Also kann ich wirklich auch empfehlen.

Wie läuft es bei dir ?

Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

• Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung mit diesen Sachen habe und ich hoffe, dass die meine Antwort behilflich sein wird. Hast du schon dein Online Shop erstellt? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
      Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Onlineshop für meinen selbstgemachten Schmuck erstellt. Aber am Anfang hatte ich keine Kunden und Besucher. Dann habe ich gelesen, dass Bewertungen eine Größe Rolle da Spielen. Dann habe ich die
      gefunden, die positive Bewertungen über deinen Shop schreibt. Du musst das auch für deine Seite machen. Ich kann dir das nur herzlich weiterempfehlen.
      MfG.

Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

• Hi
      Also mit der Hilfe von YouTube wird man bestimmt nicht zum Webdesigner, das kannst du schon mal vergessen. Das Einzige, was für dich infrage kommen könnte, sind Homepage Baukasten, damit kann eigentlich jeder eine Seite erstellen. Allerdings sind diese Webseiten recht simpel und man darf von ihnen nicht viel erwarten.Wenn du allerdings eine professionelle Webseite haben möchtest, dann such dir lieber einen guten Webdesigner.
      Was möchtest du denn genau mit der Webseite anstellen? Falls es eine Art Onlineshop werden soll, dann solltest du auch noch unbedingt eine SEO Beratung in Anspruch nehmen, denn ohne Onlinemarketing war deine Mühe mit der Seite umsonst.Lass dich einfach bei einer SEO Agentur ausführlich beraten.
      Beste Grüße

Link entfernt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leonida ()