Was brauche ich um eine Webseite zu erstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was brauche ich um eine Webseite zu erstellen?

      Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein paar Tipps, wie ich eine Webseite erstellen kann. Ich weiß, dass es auf YouTube viele Videos dazu gibt, aber könnt ihr mir ein paar von denen empfehlen und mehr.

      Danke, hoffentlich werde ich meine Antwort auch bekommen!
    • Wenn du eine Website erstellen willst, dann kannst und solltest du dich auch im Internet umsehen.
      Hatte mir verschiedene Informationen gesucht und auch richtig gute Tipps gefunden.

      Wenn man sich schon eine Website erstellen will, dann sollte man auch schauen das man die Website auf Nummer eins bringt. Da kann man zum Beispiel SEO machen. Es gibt sehr viel Agenturen die sich damit auch beschäftigen.

      Hatte zum Beispiel bei Link entfernt einen Anbieter gefunden welcher SEO durch Linkbuilding zum Beispiel macht.
      Also kann ich wirklich auch empfehlen.

      Wie läuft es bei dir ?

      Link entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Hallo,

      ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung mit diesen Sachen habe und ich hoffe, dass die meine Antwort behilflich sein wird. Hast du schon dein Online Shop erstellt? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
      Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Onlineshop für meinen selbstgemachten Schmuck erstellt. Aber am Anfang hatte ich keine Kunden und Besucher. Dann habe ich gelesen, dass Bewertungen eine Größe Rolle da Spielen. Dann habe ich die
      gefunden, die positive Bewertungen über deinen Shop schreibt. Du musst das auch für deine Seite machen. Ich kann dir das nur herzlich weiterempfehlen.
      MfG.

      Link entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Lieben Gruß an dich

      Schone etwas passendes gefunden ?
      Ich meine, wenn man eine Website erstellen will dann kann man sich doch verschiedene Tools suchen die man nutzen kann um eine Website zu erstellen. In unserem Fall ist es auch so gewesen, dass wir nach einer Lösung gesucht haben für unseren Shop wie wir Kunden Karteien besser führen können und wie wir Angebote und Rechnungen am besten erstellen können.

      Link entfernt
      Die haben uns echt alles geboten was wir gesucht haben :) Genauso kannst du auch vorgehen wenn du deine Website erstellen willst.

      In meinem Fall war es dann auch so, dass alles echt gut gelaufen ist.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Eine Webseite kann man am einfachsten mit Webseiten Baukasten erstellen, aber diese funktionieren alle auf dem gleichen Prinzip, so dass man sich irgendwelche Sonderwünsche bezüglich der Webseite nicht erfüllen kann. Die andere Option wäre natürlich einen Webdesigner zu engagieren, was natürlich viel recht teuer ist.Wenn man aber eine Seite geschäftlich nutzen möchte, dann sollte man weder am Design noch am Marketing sparen.
      Nachdem die Seite online gestellt wird, sollte sie unbedingt für Suchmaschinen optimiert werden und dafür sollte man sich am besten eine SEO Agentur suchen. Nur eine professionelle....Link entfernt....macht so eine Optimierung richtig.Bei einem Beratungsgespräch kann man alles Wichtige zu dem Thema erfahren, aber auch online gibt es dazu viel zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Es gibt viele Website-Builder, die über das Internet verfügbar sind. Google kann alle Fragen und Anregungen zur korrekten Erstellung einer guten Website beantworten. Außerdem gibt es viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
      Ein Hund ist eines der wenigen Dinge im Leben, genau so scheint es.