YouTube-Serie selbst machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube-Serie selbst machen

      Hiho,
      ich habe mal eine Frage in die Runde.
      Ich muss für die Hochzeit für eines Freundes eine kleine Sitcom machen. Soll dann am Tag der Hochzeit verteilt gezeigt werden. Immer so 5 Minuten am Stück oder so, in das Leben des zukünftigen Paares. Dazu gehört natürlich auch ein gutes Intro. Mit dem schneiden habe ich ja kein Problem, aber damit schon eher. Ich habe nicht mal eine Idee, wie das ganze aussehen soll. Bin auch bereit kleines Geld in die Hand zu nehmen und irgend einen Freelancer zu bezahlen im Netz.
    • Ich denke es gibt viele Seiten, die allgemein sowas anbieten. Muss aber sagen, ich persönlich würde mich wohler fühlen bei jemanden, der sich auch darauf wirklich spezialisiert hat. Der optimiert sich ja immer mehr in dem Bereich. Beim Thema Intro hast dann Glück gehabt. Ein Freund von mir brauchte auch letztens ein Intro für ein privates Projekt (Game-Video) da sind wir dann auf die Seite (entfernt von eds) gestoßen. Er hat sich das Tornado-Intro ausgesucht und hat daran ganz viel Gefallen gefunden.