Neues Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Laptop

      Einen schönen guten Morgen.
      Ich brauche ein neues Laptop, da mein alter letzte Woche seinen Geist aufgegeben hat. Zurzeit kann ich auch nicht etwas ganz neues kaufen, weil ich studiere und keinen Nebenjob habe, ist es ein bisschen schwer ein nagel neues zu kaufen. Gebrauch möchte ich auch nicht wirklich kaufen, man weiß nie ob die wirklich noch funktionsfähig sind und Garantie haben sie auch keine mehr. Deswegen möchte ich einen Laptop, der vielleicht keine bekannte Marke hat, aber für ein Studenten geeignet ist. Kennt ihr eine Marke, der preislich nicht übertrieben teuer ist, aber von dem Funktion einwandfrei läuft?
    • Wenn du schon so suchst, dann würde ich auf die Marke pfeifen und mir eher anschauen, was verbaut worden ist und wie der Preis dazu ist. Als erstes solltest du dir die Frage stellen, was bist du bereit auszugeben? Also was ist die Grenze, über die du nicht gehen wirst, weil du es einfach nicht kannst? Dann die zweite Frage. Was muss es den können? Sprich welche Anwendungen brauchst du? Wenn du mit dem Videoschnitt arbeitest, hast du ganz andere Anforderungen als Office. Wenn es ein Gamer-Notebook ist, dann erfüllt es aber meistens alle Anforderungen, bis auf den Preis. Der ist dementsprechend teuer.