Mit Windows 10 geht der Konverter nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Windows 10 geht der Konverter nicht mehr!

      Hey Leute,
      ich habe neulich mein Betriebssystem von neu auf installiert, und dies mal habe ich Windows 10 genommen. Seitdem funktioniert mein Online Konverter mit dem Musik von YouTube herunterlade nicht mehr. Meine Freundin meinte, schau mal im Forum nach, vielleicht kann dir jemand dabei helfen, denn ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg.

      Zwar bin ja auch kein PC Experte, aber ich tat wo zu im Stande war. Anscheinend kann ich doch nicht so viel wie ich gedacht habe ^^

      Könnt Ihr mir was dazu sagen? Welche Tipps?

      Danke schon mal.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreso25 ()

    • Hm, aber Du schreibst doch, dass er funktioniert....? Dir und Mir ist auch ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.
      Welches Tool benutzt Du denn ?
      Wenn eine Software oder Tool mit einenem neuen OS nicht mehr funkt, liegt es an der betreffenden Software würde ich meinen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Willkommen in der schönen Windows 10 Welt, wo es leider Soft und Hardware gibt, die nicht mehr laufen.

      Wenn das jetzt keine Werbung für diesen Converter sein soll, dann weiterlesen ;)

      Nutzt Du die Online Variante?? Dann versuch mal statt des Edge Browsers den Mozilla Firefox.
      Nutzt Du das AddOn, versuch auch mal den Firefox ansonsten habe ich keinen Plan warum.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • MozFire war mir in den letzten Jahren immer ein treuer Freund.
      Seit den letzten Verschlimmerungen nicht mehr. Fast schlimmer als Google&Co. Kaufen die auch, oder haben schon.
      Bevorzuge nun mehr alternative Browser und Tools. Bald sehen wir uns nur noch UnderCover.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!