XPS 1730 Bootprobleme Livesystem (Tails) und Treibersuche Logitech Game Panel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 1730 Bootprobleme Livesystem (Tails) und Treibersuche Logitech Game Panel

      Hallo Leutz,

      Ich möchte mir das BS Tails auf einen USB Stick installieren das klappt bis zum kopieren der Installationsdateien, laut Anleitung tails.boum.org/install/win/usb/index.de.html , in Punkt 3.7 soll der Rechner neu gestartet werden und die Installation von dem Stick weiter ausgeführt werden, nur bekomme ich einen bunten Bildschirm beim booten in den schönsten Farben wie Blau, Gelb oder Weis. Passiert auch wenn ich Partition Magic von CD booten will. Jetzt habe ich herausgefunden das kein passender Grafikkarten Treiber auf dem Livesystem oder dem USB Stick vorhanden ist. Meine Frage:

      Wie kann ich den Treiber und welchen Treiber für meine Grafikkarte geforce 9700M GT in ein Livesystem (Tail, Partition Magic oder jedes andere Livesystem) einbinden, sodas ich dann ganz normal von CD oder usB Stick booten kann.

      Vielleicht langt ja eine Einstellung im Bios damit der richtige Treiber geladen werden kann.

      Desweiteren suche ich den passenden Treiber für das Logitech Game Panel, auch hier bin ich bei Logitech nicht fündig gewporden. (leider finde ich auch keinen passenden Eintrag in Aida 64 Extreme)

      Vielen Dank an alle und einen schöenen ersten Advent.

      :cursing: Advent Advent ein Köpfchen brennt

      Mein Rechner:
      Windows 7 64Bit, Grafikkarte geforce 8700M GT, 8gb Ram, Bios MXG071 Series
    • Hallo Paul, 1mal Posten reicht aus....die anderen beiden habe ich gelöscht.
      Auch dir einen schönen Advent.....den anderen Post zwecks Logitech habe ich dir einen Link gesandt
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()