XPS 630I Crossfire und PhysX problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 630I Crossfire und PhysX problem

      Hey leute wie oben schon zu lesen macht mein 630I probleme.

      Habe ihn mir gebraucht gekauft und ihn von win10 auf win7 neu aufgesetzt da es bei Win10 zu Treiber problemen kam und windows10nicht starten wollte.

      Nun vorerst das setup:

      Dell XPS 630I mit 2x ATI HD 3870,PhysX By agiea.

      nun zum Problem beim Crossfire ich habe über everest Home geschaut beide Grakas werden erkannt und sind auch mit den beiden Crossfire kabeln verbunden doch im CCC wird mir nicht mit crossfire angezeigt habe schon die treiber neu aufgesetzt trotzdem wird mir keine Crossfire option angezeigt.

      Zum PhysX ich habe den Dell treiber geladen und installiert und im Programm sagt er mir das kein PhysX prozessor installiert ist und im gerätemanager wird er als PCI-Gerät mit ausrufezeichen angezeigt aber dort kann ich kein treiber finden win sagt keine treiber gefunden.
      Mache ich etwas falsch?

      wäre echt dankbar.


      lg
    • Hallo, herzlich Willkommen im Forum,
      bei meinem alten M1730 war es damals so, ich habe bevor ich die NVidia Treiber geladen habe, zuerst die PhysX Treiber installiert habe und dann die Graka-Treiber.
      Vielleicht ist das bei der ATI genauso...ich würde das einfach mal ausbrobieren.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • CdH401 schrieb:

      Hallo, herzlich Willkommen im Forum,
      bei meinem alten M1730 war es damals so, ich habe bevor ich die NVidia Treiber geladen habe, zuerst die PhysX Treiber installiert habe und dann die Graka-Treiber.
      Vielleicht ist das bei der ATI genauso...ich würde das einfach mal ausbrobieren.
      habe ich natürlich schon ausprobiert bevor ich mich hier gemeldet habe.

      Habe noch eine 550TI bei mir gefunden mit 3GB DDR4 und 900Mhz habe beim spielen nun gemerkt das die grafik ruckelt trotz 40fps ruckelt es wirklich selten aber es ruckelt. wäre die TI empfehlenswert? anstatt die zwei hd 3870 ????

      lade grade eruneut win10 update und mal schauen was mir das windows sagt ?!?!?!?!?!?!!!! vorher sagte er "Installation konnte nicht abgeschlossen werden" und hat das system neu gestartet bei OK klicken.

      ich hoffe das es nun bei richtiger aufsetzung alles richtig läuft. und denn kommt die TI rein da ich mir denn den PhysX sparen kann.

      was mich aber verwirrt ist das ich bei win7 ganz normal die treiber usw installiert habe und als ich home kam sagte er mir Konfiguration konnte nicht geladen werden.????????? setze konfiguration zurück unhd dies hat ca. ne std. gedauert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS630I ()