BitCoins?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute.
      Ich denke ihr habt alle von Bitcoins gehört. Ich finde das Thema ja interessant. Kaum ein Tag ohne irgendeine Meldung von denen. Würde gerne mehr davon erfahren, habe aber bislang keine Webseite gefunden, die alles gebündelt zeigt. Weil die Google-Suchmaschine anzuschmeißen und Einstellungen vorzunehmen ist mir ehrlich gesagt auf Dauer einfach viel zu anstrengend. Gibt es überhaupt solche Webseiten, die sind nur mit diesem Thema befassen? Also auf deutsch. Englisch gibt es das garantiert, bin aber nicht ganz so fit das zu lesen.
      Grüße
    • Bin mir da jetzt gar nicht so sicher.. Ich muss sagen, ich höre auch ständig neues von BitCoins oder allgemeinen Kryptowährungen..
      Ich würde dir Vorschlagen das ganze über die Suchmaschine ein mal zu machen und die Seiten einzuspeichern, im Verzeichnis oder in einem Ordner.
      Kann mir momentan nichts effektiveres vorstellen.. zumindest kenne ich nichts besseres :D Lass mich aber gerne des besseren belehren
    • Lass die Suchmaschine in Ruhe, die wirkliche News werden da meist nicht abgebildet. Die interessante News findest du meistens bei Blogs oder Spezialseiten, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen. Also so wie das krypto-magazin. Die haben sogar einen Tagesrückblick und einen Wochenrückblick, siehst also auf dem ersten Blick immer, was in der Szene passiert ist. Finde es zudem äußerst praktisch wenn man sich über andere AltCoins sich einlesen kann. Toll wenn man einen kurzen Überblick bekommen kann.
      Viele Grüße
    • Den Gedanken hatte ich auch schon.. so etwas zu Googlen ist irgendwie blöd.. das könnte einfach alles aus falschen Quellen kommen und der gleichen..
      Aber du hast recht Azaied, aus den Blogs kann man bestimmt viele Infos raus ziehen.
      Hab mir das Krypto-Magazin angeschaut und es gefällt mir gut! Konnte bis jetzt nur den Beitrag "Mit Rechenleistung Geld verdienen", nehme mir heute Abend mehr Zeit dafür.
      Hab mich sehr über den Ratschlag gefreut!

Gruß