BitCoins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute.
      Ich denke ihr habt alle von Bitcoins gehört. Ich finde das Thema ja interessant. Kaum ein Tag ohne irgendeine Meldung von denen. Würde gerne mehr davon erfahren, habe aber bislang keine Webseite gefunden, die alles gebündelt zeigt. Weil die Google-Suchmaschine anzuschmeißen und Einstellungen vorzunehmen ist mir ehrlich gesagt auf Dauer einfach viel zu anstrengend. Gibt es überhaupt solche Webseiten, die sind nur mit diesem Thema befassen? Also auf deutsch. Englisch gibt es das garantiert, bin aber nicht ganz so fit das zu lesen.
      Grüße
    • Bin mir da jetzt gar nicht so sicher.. Ich muss sagen, ich höre auch ständig neues von BitCoins oder allgemeinen Kryptowährungen..
      Ich würde dir Vorschlagen das ganze über die Suchmaschine ein mal zu machen und die Seiten einzuspeichern, im Verzeichnis oder in einem Ordner.
      Kann mir momentan nichts effektiveres vorstellen.. zumindest kenne ich nichts besseres :D Lass mich aber gerne des besseren belehren
    • Den Gedanken hatte ich auch schon.. so etwas zu Googlen ist irgendwie blöd.. das könnte einfach alles aus falschen Quellen kommen und der gleichen..
      Aber du hast recht Azaied, aus den Blogs kann man bestimmt viele Infos raus ziehen.
      Hab mir das Krypto-Magazin angeschaut und es gefällt mir gut! Konnte bis jetzt nur den Beitrag "Mit Rechenleistung Geld verdienen", nehme mir heute Abend mehr Zeit dafür.
      Hab mich sehr über den Ratschlag gefreut!

      Gruß
    • Ich würde natürlich auch als erstes Google benutzen, so kann man sich schon vorab einen recht guten Überblick schaffen und schauen das man sich etwas informiert.

      Ich zum Beispiel habe mich auch zu einer passenden Anlage umgesehen und habe dabei dann auch verschiedene Informationen gefunden.
      Habe auch zu jedem etwas an Infos gesucht um einfach zu schauen was sich eignet und was nicht.

      Die Investmentfonds haben mich schon immer interessiert, aus dem Grund habe ich das auch im Fokus und werde schauen was sich da am besten für mich eignet.

      Wie sieht es denn bei dir aus, hast du zu den Bitcoins deine Informationen gefunden ?

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Ich denke, du musst nur deine Frage googeln und du wirst viele Artikel und Tutorials finden. Sobald du die Grundkenntnisse erworben hast, empfehle ich dir zu gehen und ein kostenloses Konto zu registrieren, um mit der Investition zu beginnen. Zahle zuerst kleine Beträge ein, um die Funktionsweise zu verstehen. Dies ist ein Standardverfahren für alle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Bitte keine Links zu den entsprechenden Seiten geben.....sie werden anstandslos gelöscht
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10