Treiber für Windows 7 Ultimate 64Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber für Windows 7 Ultimate 64Bit

      Hallo

      ich bin neu im Forum und finde es super das es so ein XPS Forum gibt. Als ich meinen XPS 1730 auf Ebay gesehen habe, war klar den will ich und sonst keinen. Meine Frage ist: Die Treiber für Quickset und Logitech Gaming Panel sind unter Windows XP kein Problem nur bräuchte ich die Treiber für Windows 7 und der Support wurde seitens Dell für dieses Gerät eingestellt, wo kann ich mir diese Treiber runterladen.

      ;(

      VG PaulXPS
    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

      du kannst auch die Vista Treiber nehmen, dabei ist zu beachten für welche Version 32 oder 64 Bit.

      Hier der Link:

      dell.com/support/home/de/de/de…product/xps-m1730/drivers.

      Falls etwas fehlen sollte, bitte PN an mich.....ich habe sie alle. Dann viel Spass beim installieren.

      P.S. Windows 10 läuft auch sehr gut darauf....ich würde dir dieses empfehlen. Es fehlen zwar einige, aber dafür gibt es ja die
      Online-Suche..... Die Webcam/Treiber...bzw. Software habe ich auch....da diese nur im Dell-Store gibt.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Versuche diese hier:

      Logitech USB Auxiliary Display

      dell.com/support/home/de/de/de…ersdetails?driverId=TX4J9

      Da du 3 dieselben Anfragen gepostest hast, habe ich zwei gelöscht.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10