Wo kauft ihr PC Zubehör?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kauft ihr PC Zubehör?

Hallo an alle

Schaue mich gerade nach einem Onlineshop für PC Zubehör um und wollte fragen welche ihr so kennt. Online habe ich sowas noch nie gekauft und habe daher 0 Erfahrungen. Google hat z.B. diese Seite ctt.de/komplettsysteme.html ausgespuckt, da kann man wirklich alles mögliche finden, mich würden aber auch eure Meinungen interessieren. Kauft jemand von euch solche Sachen im Netz, welche Seiten würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge

MfG
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Wenn ich was normales brauche, kaufe ich es bei Amazon oder Alternate
      Gruß
      Horst

________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 8 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

2te SSD mit Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • Zubehör: Mein Laden umme Ecke, Dell direkt, Amazon, Alternate, was das Netz sinnvoll anbietet. Bucht eher nicht.
      Ersatzteile wenn nicht bei UNS oder Dell:
      ipc-computer.de
      replacedirect.de/
      lapstore.de/
      • Ne Kiste von Dirk
      • Eine Eigenbau Zockerbude aus allem was rumlag
      • MX 11 Manchmal noch 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro diverses von Dell