racing Gaming Stuhl für Sohn?

• racing Gaming Stuhl für Sohn?

Gruss Leute, mein Sohn feiert bald seinen 14 Geburtstag, und ich habe ihm schon vor längerem versprochen gehabt einen Gaming racing Stuhl zu kaufen(behaupte nicht das ich den nicht auch nutzen werde) heheh

Er ist, wie gesagt 14 und ca 165 groß. Kann uns jemand hier konkretes empfehlen. Preis soll mal egal sein an dieser Stelle.

Lieben dank für eure Empfehlungen
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Google mal folgendes - EPIC Gaming Stuhl von noblechairs !

Oder siehe auch direkt folgenden Testbericht racing-stuhl.de/ueber-200-e/

Wir haben diesen Stuhl nun seit ungefähr 4 Monaten und ich kann mich nicht beschweren. Der Aufbau war sehr einfach und ist auch alleine sehr einfach zu bewältigen. Die Sitzfläche ist sehr bequem und man kann sehr lange darin sitzen, weiterhin ist die Kippfunktion manchmal sehr praktisch und die verstellbare Rückenlehne ist auch sehr gut und bequem. Die Armlehnen sind super und gut verstellbar. Die Anschafungskosten mit etwas über 300 Euro mögen vllt etwas groß erscheinen, aber der Stuhl lohnt sich auf jedem Fall.

Kann ich wirklich nur empfehlen.
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Beitrag von Velida ()

Dieser Beitrag wurde von CdH401 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().