XPS l702 JMicron PCIe SD Host Controller Treiberproblem mit Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS l702 JMicron PCIe SD Host Controller Treiberproblem mit Windows 10

      Windows 10 meldet zudem ein Treiberproblem was mich nicht gestört hat da die SD Karte ja funktioniert hat.
      Erst beim kopieren der Dateien ist mir aufgefallen das es ziemlich langsam ist.

      Bei meinem zweiten Lappi war das mit der gleichen SD Karte deutlich schneller.
      Kann man den alten Treiber für Windows 7 installieren oder gibt es andere Tricks?
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Du kannst die von Windows 7 nehmen, aber nicht über Setup, sondern lass Win10 die Treiber im Ordner des Treibers suchen.
      Also Systemsteuerung--System--Gerätemanager---Treiber aktualisieren---Ordner selber auswählen.
      Wenn die Treiber gepackt sind, mußt du sie natürlisch entpacken.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10