Fingerabrucklesegerät für XPS 15 16GB/FullHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fingerabrucklesegerät für XPS 15 16GB/FullHD

      Hallo zusammen,

      schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit dem Kauf eines XPS 15 in der Version 16 GB / Full HD. Als ich das Gerät gestern bestellen wollte, musste ich dann leider feststellen, dass ich bei allen Konfigurationen ein Fingerabdrucklesegerät hinzufügen kann, außer bei dieser Konfiguration. :( Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob es diese Konfiguration ggf. in einem anderen Shop mit Lesegerät zu kaufen gibt?
      Oder wird das im deutschen Shop in absehbarer Zeit vielleicht sogar möglich sein? Auch die Tastatur kann nur bei dieser einen Konfiguration nicht ausgewählt werden, was grundsätzlich kein Problem für mich ist. Ich wundere mich nur, warum das beides bei nur einer Konfoguration nicht möglich ist. Platzgründe dürfte das ja eher nicht haben.

      Danke euch!
      MRE
    • Hallo und Willkommen @MRE

      Also ich habe auf der deutschen DELL Shop Seite gerade geschaut und da lässt sich in beiden Varianten (FHD und UHD) jeweils die Handballenauflage mit Fingerabdrucklesegerät auswählen.
      Bei der UHD Version (also mit Touch) ist das Fingerabdrucklesegerät bereits in der Handballenauflage integriert, während es bei der FHD Version (also ohne Touch) für 21,45€ zusätzlich geordert werden kann.

      XPS 15 FHD
      Der link ist nur eine gewisse Zeit gültig.



      Siehe Bild:

      [Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/_Dell.JPG]
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit
    • Hallo @Al Bundy,

      vielen Dank für deine Antwort. Jetzt wird mir einiges klar. Das Fingerabdrucklesegerät lässt sich nur bei der Konfiguration nur als Privatkunde nicht dazuwählen, als Geschäftskunde jedoch schon. Dann steigt der Preis aber direkt um 300 €.
      Dann muss ich mal schauen, wie ich das handhabe.

      LG MRE
    • MRE schrieb:

      Hallo @Al Bundy,

      vielen Dank für deine Antwort. Jetzt wird mir einiges klar. Das Fingerabdrucklesegerät lässt sich nur bei der Konfiguration nur als Privatkunde nicht dazuwählen, als Geschäftskunde jedoch schon. Dann steigt der Preis aber direkt um 300 €.
      Dann muss ich mal schauen, wie ich das handhabe.

      LG MRE

      Leg doch deine Wunsch-Zusammenstellung in den Warenkorb und nutze den Chat, um nicht online änderbare Konfigurationen anpassen zu lassen ;) So habe ich damals Windows 7 Professional und die WLAN-Karte meiner Wahl bekommen, die "normal" nicht zu konfigurieren waren ;)

      Grüße,
      Alex
      [XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
      [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
      [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro
    • Speedy24 schrieb:

      Leg doch deine Wunsch-Zusammenstellung in den Warenkorb und nutze den Chat, um nicht online änderbare Konfigurationen anpassen zu lassen ;) So habe ich damals Windows 7 Professional und die WLAN-Karte meiner Wahl bekommen, die "normal" nicht zu konfigurieren waren ;)

      Grüße,
      Alex

      Super, ich weiß nicht ob es ein Zufall ist, die Konfiguration ist nun aber auch als Privatanwender mit Sensor bestellbar. Problem gelöst - danke euch :)