Hat schon mal jemand ein Handy auf Raten gekauft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat schon mal jemand ein Handy auf Raten gekauft ?

      Ciao

      Da mein Handy defekt ist, muss ich schauen dass ich mir ein neues kaufe. Jedoch bin ich ehrlich gesagt etwas geizig um so viel Geld aufeinmal auszugeben. Habe mich aus dem Grund auch schon im Netz schlau gemacht und bin dann auf Handys in Raten (gestoßen. Da würde ich wenigstens nicht so viel Geld aufeinmal ausgeben und könnte das alles in Raten abstottern.

      Möchte aber gerne eure Meinungen und Erfahrungen sammeln.
      Wo habt ihr denn euer Handy her ? Habt ihr Tipps wo man sich noch umschauen kann ?

      Will mein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster werfen.
      Hoffe auf eure Tipps
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell-Schrauber () aus folgendem Grund: Werbung

    • Schau mal auf O2. Die bieten im Rahmen von MyHandy diverse Modelle zum Ratenkauf an.
      Scheinen auch günstiger zu sein wie Deine genannte Seite.

      Wie immer handelt es sich um eine Finanzierung, das musst Du selber wissen, ob es Dir das wert ist! Stichwort Schufa Abfrage, etc. pp
      meine Aktiven:

      XPS 8900
      Inspiron 8200
      Latitude E6520
      Precision M6700
      HP 2760P
    • Ich weiß, dass es von der letzten Antwort schon eine Weile her ist, doch da ich vor kurzem in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne das Thema ausgraben.

      Also, ein Handy auf Raten zu kaufen lohnt sich heutzutage wirklich, deswegen ist sowas auch zu empfehlen, doch man muss gucken, bei welchen Anbieter man sowas macht und was für Vertrag man bekommt. Persönlich habe ich vor kurzem einen Vertrag und Handy auf Raten bekommen und das nur, weil ich einen guten Anbieter gefunden hab. Der Vertrag war mir am wichtigsten, weil es sich um Telefonate ins Ausland handelt.
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 () aus folgendem Grund: Werbung