Wann kommen die guten Dell 17 Zoller Notebooks mit guter Hardware?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann kommen die guten Dell 17 Zoller Notebooks mit guter Hardware?

      Seit längerem finde ich auf der Dell Seite keine guten Notebooks für den Multimedia Bereich.
      Man findet meist Modelle mit abgespeckter CPU und mittelmäßiger Grafikkarte. Die Alienware Serie ist mir zu Dick.
      Der XPS 17 l702 scheint ja der letzte Multimedia Notebook von Dell in 17 Zoll zu sein was mit guter Hardware seiner Zeit ausgestattet wurde.


      Ich hoffe es kommt demnächst was gutes mit der neuen Pascal 1060 GTX /1070 und der 7. Generation des i7 Prozessors. Das würde sich richtig gut verkaufen. Dann noch unter 3 Kg und Dell hat viele neue Käufer. Asus hat ja eins raus gebracht was als 17 Zoll Gerät 2,7 Kg wiegt :whistling:
      XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku
    • Ist ja ein allgemeines Problem mit Notbooks: Der Trend der halt immer mehr zu größerer Mobilität, 2-in-1-Geräten usw. Ob es für solche Geräte noch einen Markt kann ich nicht einschätzen, offenbar wird der aber immer kleiner. Gefühlt werden jedenfalls bei sämtlichen gängigen Herstellern weniger davon produziert als nich vor ein paar Jahren als der Trend zum Desktop-Ersatz stärker war.
      Beste Grüße

      REX :thumbup: