XPS M1730 - Medienleiste dauerhaft leuchten lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS M1730 - Medienleiste dauerhaft leuchten lassen

      Hallo. Ich hab mich extra für diese Frage hier angemeldet, da ich im Netz nichts brauchbares gefunden hab. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

      Vorweg... Ich nutze seit langer Zeit Alienware Notebooks. Allerdings habe ich immer noch meinen guten alten XPS M1730. Und jetzt hab ich ihn mal wieder raus geholt und neu installiert mit Win 7 Ultimate.
      Ich nutze diesen jetzt fast täglich im Bett um Filme oder Serien zu gucken, da das Bild und der Ton deutlich besser als bei meinem bisher im Bett genutzten Alienware m11x R3 ist. Ganz klasse ist da die Medienleiste, die vorn dran ist (lauter - leiser - Ton aus - play usw.). Gerade bei Action Filmen ist der Sound bei Schießereien/Explosionen sehr laut und wenn sie reden sehr leise. Da ich aber nicht andauernd mein Frau wecken möchte schalte ich immer zwischen der Lautstärke hin und her. Das ist auch kein Problem nur leider finde ich nicht immer so schnell den richtigen Knopf, da die Leiste nicht beleuchtet ist.
      Nun zu meiner Frage:
      Ist es möglich, die Medienleiste dauerhaft beleuchtet zu lassen? Zur Zeit ist diese erst beleuchtet wenn man einen der Knöpfe drückt und bleibt dann ca. 5 Sekunden an. Ich stelle mir hier eine Programm oder ein Befehl vor. Oder vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache von der ich bis heute nichts weiß.
      Ich würde mich über Antworten freuen.
      PS. dem Style (der so schon legendär ist) würde dieses Extra natürlich auch zu gute kommen. :D
    • Hi

      Nein, die kann man nicht auf dauer einschalten.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D