SUCHE XPS1710/1730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE XPS1710/1730

      Hi

      Ich such ein Projekt. Nen 1730, kann den berühmten Graka defekt haben.

      Sollte nicht zu teuer sein oder wer spenden möchte, gerne :) . Möchte ihn gerne für meinen Sohn fertigmachen. Schön mit blink blink ;)

      Oder aber wenn jemand einen gut erhaltenen 1710 hat, da könnte ich mich auch mit anfreunden.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hast ne Antwort.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • So, einmal kurz drübergewischt, 2 x 2 GB RAM bleiben verbaut, HD ist raus... XPS 1730 somit versandfertig. Habe mich erschrocken wie schwer das Teil ist.
      Nach dem Kleinkram muss ich suchen, Fernbedienung und so. Wenn ich da noch was finde, schicke ich es separat nach.
      Gib mal die Lieferanschrift via PN.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Ja das ist ein Trümmer :D

      Aber, das war damals noch Qualität.
      Ich sage Dir einen riesengroßen Dank auch im Namen meines Sohnes.

      Glaube der wird schreien wenn der das Ufo im dunklen Zimmer leuchten sieht :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Kein Ding. Schau erstmal ob Du alles verwerten kannst und dann sehen wir weiter. Die Tage steht etwas Urlaub an. Diese Zeit werde ich für mein zweitliebstes Hobby nutzen. Opel Commodore B GS/E. Wird einigen hier nichts sagen, macht aber Spass die fast 40 Jahre alte Auto-Lady.
      Karton ist schon gepackt. Anfang der Woche geht das Teil dann raus. Ev gibt es ja ein Revival in Sachen Kult.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()

    • Hey, Paket ist heute via Hermes es raus. Sollte spätestens übermorgen bei Dir ankommen. Versand versichert bis 500 Tacken. Hat mal gerade knapp 6 Euronen gekostet. Unschlagbar.
      Stand hat noch Platz gehabt, ist aber ein Proto. Die Kleberreste an der Unterseite sind Restfragmente von Filzgleitern... hatte keine passenden mehr zum drüberbügeln.
      Gibt es aber für kleines Geld in jedem Baumarkt. Rest bequatschen wir später :)
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Der arme Hermesbote. Dritte Etage.

      Danke für die Info, ich freu mich. :thumbsup:
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Wenn er schellt, sag einfach: Einmal um´s Haus, dann links halten bis der Pitbull attackiert, danach schnell zum Treppenhaus laufen, weiter links rum und nur noch 193 Stufen hoch.
      Es heißt doch bis vor die Tür des Empfängers oder? :D
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!