XPS 15 (L501X) Touchpad Lock unter Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 15 (L501X) Touchpad Lock unter Windows 10

      Hallo zusammen,
      hat es jemand geschafft nach einer kompletten Neuintsallation von Windows 10 die Taste für das Deaktivieren des Touchpads zu nutzen, oder kennt dafür eine Lösung? Bei mir leuchtet leider nur die LED nach dem Drücken des Knopfes, aber nutzen kann ich es trotzdem noch. Das ist manchmal etwas nervig beim Spielen.
      Habe bereits beide Synaptics Treiber für Win 10 und den alten Dell Treiber für Eingabegeräte installiert. Geht leider nicht. Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 hatte es aber funktioniert. Nur leider nicht nach meiner Neuinstallation.

      Danke und Gruß
      XPS15, Win7 Home Premium 64bit, Core I5, 4GB Ram, GT 420M, 500GB HDD, Bluray Combo
    • Hi

      Da ist das Quickset für zuständig, nicht der Treiber.

      OB Du aber eine Version findest, die zu deinem XPS kompatibel ist und auf Win10 läuft, kannste nur testen, testen, testen.
      Auch mal von anderen Geräten testen wo Quickset für angeboten wurde.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • ich habe die Quickset für meinen XPS von Win7 genommen, funktioniert einwandfrei
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10