Surface Pro 4 ersetzt mein XPS15z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surface Pro 4 ersetzt mein XPS15z

      Es ist soweit. Ich hatte zwar Anfang des Jahres mal ein Surface 4 Pro mit i5 im Test, dieses konnte mich aber nicht überzeugen. Wie auch bei den Dell Geräten geht einfach zu oft der Lüfter an. Ein bisschen Hearthstone am Abend ist nur mit surrenden Lüftern möglich. > nein danke

      Durch das 15% Angebot von Microsoft, bei dem man zum Surface auch das Typecover, den AV-Adapter und das Surface Dock hinzubekommt, habe ich mich für die m3 Variante entschieden.

      Klar, vorher der i7 und jetzt der m3, da verdrehen viele die Augen. Ich jedoch bin zufrieden. Performance ist im Windows super, Hearthstone läuft immer noch perfekt und all das ohne Geräusche!

      Der Surface Dock ist nun für 120 EUR verkauft und somit habe ich für das Surface mit Typecover und AV-Adapter 730 EUR bezahlt. Denke damit komme ich die nächsten zwei Jahre (hoffentlich hält der Akku so lange) gut zurecht :)

      Wollte euch mal meine Kaufbewegung da lassen...

      Fragen gerne.
      <3 Surface 4 Pro m3 <3