XPS 1530 defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 1530 defekt

      Hallo,
      auch wenn ich parallel auf der Suche nach einem Nachfolger bin, vielleicht hat hier jemand noch eine Idee...

      nach 7,5 Jahren scheint mein XPS 1530 leider den Geist aufgegeben zu haben :( . Auf einmal ging er nach 10 Minütigem Betrieb aus und nicht mehr an. Wenn ich das Ladekabel einstecke, geht das grüne Licht des Netzteils sofort aus. Gleiches bei Versuch mit anderem Netzteil, ich nehme mal an ,dass das MoBo doer so defekt ist.hatte gelesen, dass es wohl damit zusammenhängt. Es geht kein einziges Licht am Laptop an, es passiert einfach gar nichts...

      Habt Ihr sonst eine Idee was es sein könnte, was man vll reparieren kann?

      LG
    • An die Daten kommt er ja ran, wenn er die FP ausbaut, in ein externes Laufwerk steckt und an einem anderen Rechner anschließt
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10