XPS420 win7 32bit auf 64bit verlangt Treiber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS420 win7 32bit auf 64bit verlangt Treiber...

      Hallo,

      nachdem ich meinen xps m1330 Laptop erfolgreich von 32bit auf 64bit (nach ein bisschen Probleme die ich mit 64bit Vista-Treiber gelöst habe) gebracht habe, wollte ich auch mit meinem desktop XPS420 (Win7 32bit) das Selbe tun.
      Bei der Installation (Win7 +SP1 mit 64bit) werde ich nach Treiber gefragt ..... Die Originaldiskette mit Treiber von Dell wird nicht angenommen.

      Das Problem liegt wahrscheinlich da ich vor einem Jahr das Raid ausgeschaltet hatte, eine neue Platte als Haptspeicher angeschlossen habe (C: und D:) udn die zwei alte Platten als Zusatz HD verwendet habe.
      Danach hatte ich alles neue konfiguriert und Win7 32bit neu installiert.
      Damit habe ich die ursprüngliche Konfiguration geändert.

      Wie kann ich die richtige Treiber für das geänderte System in 64bit version finden ? Ich nehme an, dass ich die vorhandene 32bit Treiber nicht verwenden kann. Wenn doch ja, wie kann ich sie kopieren ?
      Danke in voraus für jede Antwort
    • Hallo @francof

      Lies dich bitte mal hier.
      Ist aber in englisch, dennoch recht leicht verständlich.
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit