Neue RAM Riegel für M1730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue RAM Riegel für M1730

      Hallo Gemeinde

      Bei meinem M1730 haben sich beide RAM Riegel verabschiedet und müssen ersetzt werden. ;(
      Bin auf folgendes sehr günstiges Angebot gestossen und möchte euch fragen, ob ihr mit diesem Laden schon Erfahrungen gemacht habt.

      speicher-profi.ch/arbeitsspeic…KOayr2qw8wCFdW4GwodBlEGag

      Oder kennt ihr einen anderen vertrauenswürdigen Anbeiter?
      XPS M1730: Bios A10; Intel Core 2 X7900; 8800 sli; 4GB RAM; HDD 400GB ; Win10 64Bit
    • Das ist ja wirklich recht günstig, normalerweise kosten 4 GB um die 100 Euronen und 8 GB so um 184 Euronen.
      Ich kenne den Laden nicht.
      Ich habe hier zwar noch 2 Speicherbausteine aus einem M 1730 rumliegen, sind aber nur 4 GB.
      Außerdem noch ein TFT Full-HD 1920x1080 Farbe grau
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • CdH401 schrieb:


      Ich habe hier zwar noch 2 Speicherbausteine aus einem M 1730 rumliegen, sind aber nur 4 GB.
      Also 2 mal 2GB?
      Würde es versuchen, denke das des ok ist. Immerhin schreiben Die "Garantie:10 Jahre" verwegen iwo. BTW fragt sich auf was genau.
      Aber für das vergleichsweise kleine Geld wüde ich des buchen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!