E7440 - HDD, Kabel und Rahmen bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E7440 - HDD, Kabel und Rahmen bestellen?

      Hey,


      leider reicht meine mSata nicht aus und ich brauche ein zusätzliche Festplatte für Daten. Eine Externe Festplatte ständig anzuschließen und dabei zu haben kostet mich nur Nerven.
      Nun leider sind die Teile extrem teuer von Dell Deutschland etwa 130 € für eine Festplatte, Kabel und Rahmen. Die beiden Teile könnte ich aus den USA direkt bei Dell bestellen wenn ich auch in den USA wäre. Dort kosten beide Teile 5,99 $ und 1,99 $.
      Kennt jemand eine Alternative wo ich das Zeug bekomme zu einem guten Preis? Es sollte original Ware sein. Zudem suche ich eine Festplatte mit 5mm Bauhöhe, da laut Dell 7mm Festplatten das I/O Kabel beschädigen.

      Grüße
    • Ich habe mit eurer Hilfe xD die Teile gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Auf der Festplatte wie hier im Bild ist ein blauer Schaumstoff drauf. Diesen habe ich nicht. Macht das was? Falls ja wo bekomme ich diesen her bzw. eine Alternative?