Hervorragende Substanz für den Neuaufbau oder zum alltäglichen Gebrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hervorragende Substanz für den Neuaufbau oder zum alltäglichen Gebrauch

      Dell Dimension XPS 720 H2C QX6850 Quad Core Processor 3,46 GHz, 1333 Mhz FSB, 8 MB Cache.

      1000 Watt Netzteil
      Zwei DVD-Laufwerke, eines davon Double Layer Writer

      "Wasser"gekühlt mit H2C-System

      19-in-1 Media Card Reader

      4 GB Dual Channel DDR2 800 Mhz (4*1024 MB) Memory

      Hard Drive 1,5 TB Serial ATA Raid 0 Stripe Dual HDD Config (Raid System zur Datensicherung)

      NVidia 768 MB GeForce 8800 GTX

      Metallgehäuse mit LED-Beleuchtung an der Front

      freie Sicht ins Innere durch Black X Window Side Panel

      Benutzerhandbuch, Windows Vista und Windows 7 Ultimate vorhanden incl. Windows Licenzaufkleber.

      Mitgelieferte Software CDs:

      - Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32bit, DVD

      - Dell XPS Computer Software, DVD

      - Microsoft Workshop 8.5, CD

      - NVIDIA Driver GeForce 8800, CD

      - Roxio Crator & My DVD 9.0 De, CD

      - SoundBlaster X-Fi

      - Windows 7 Ultimate mit Licenzkey


      Und als Schmankerl ein gebrauchtes XPS T-Shirt mit H2C Aufschrift.



      Das System ist mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt und Betriebsbereit.


      Versand ( System wiegt über 30kg, nicht jedes Versandunternehmen hat dieses im Programm) ist grundsätzlich gegen Versandkosten ( z.B. UPS ) auch möglich, der Originalkarton ist vorhanden,.

      Eine original Seitenwand kommt noch dazu...

      399€
      Bilder
      • image.jpeg

        966,43 kB, 2.332×2.248, 459 mal angesehen
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • :) Nu´die Kleine zockt dann und wann. Außerdem ist ein DT daheim auch nicht schlecht.

      Für die Uni hat sie mein Ultrabook abgezockt. Für manche Dinge aber unpraktisch.
      Oder sie bekommt meinen EVGA X58 SLI, mal schauen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Das freut mich. Hole es bei Dir ab, wie besprochen und wir machen uns einen schönen Tag dann.
      P.S. Bringe zwei Hunde mit, hoffe kein Problem. Chico ist Rentner und Clara eher nicht, liebt alles was sich bewegt, sogar Frösche. ^^

      Die Sys von Dirk sind immer die ALLERGEILSTEN.

      Nach unserem Tel, wird Dein DING einen guten Platz bekommen. Herzblut hängt daran.
      Meine EVGA 58 SLI-Kiste bekommt seine neue Wirkungstätte bei den Mädels.

      Freue mich schon wie Bolle auf das Kühlsystem, Case, den Rechner und Dirk´s Perfektionismus und auf EUCH überhaupt.

      Mein Lieber, wie versprochen bringe ich ein originiales, gleiches DellCase mit, nur ohne CutOut und ohne Inhalt. Die ein oder andere Schramme hat es, aber alles in allem in einem guten Zustand. Eins der letzten Schwergewichte halt.

      Das schwere DT-Fullsize wird es nicht mehr (kaum noch) geben. Die meisten Rechner wiegen im Versand nur ein paar Pfund.
      Das Dell-Fat-Case ist hingegen schon eine Macht und bringt weit mehr auf die Waage als ein Komplettsys heute. Es ist ein Oldtimer eben.

      Mach es zu Deinem Projekt Herr M. Wenn jemals mein Case von Dirk in eine zeitgemäße ultimative Maschine verwandelt wird, möchte ich, dass dieses Teil versteigert wird.
      Eventuell bietet DELL ja mit ^^ Imsonsten bin ich Dein Kunde. CU
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Hi Dirk,

      gerne. War sehr nett bei euch. Werden wir bei Gelegenheit wiederholen und euch den sehr leckeren Kuchen wegessen :)
      Ich hoffe mein Mopped-Kontakt im Norden hal bald sein neues Projekt fertig. Dann gibt es eine alte/neue GS 1000 und die muss schließlich auch abgeholt werden, was uns rein zufällig bei euch vor der Haustüre herführt.

      Der Cherokee brüllt aber weniger laut als der davor. Bei uns ist es egal, da wünschen sich eh Fuchs und Hase gute Nacht.
      Der Vorteil an einem solchen Fahrzeuge ist: Jeder läßt uns vor, keiner drängelt, keiner meckert. Nachteil: Man muss zwei Parktickets ziehen.

      P.S. Lieben Gruss an Deine Frau.

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/23e33c-1467476810.jpg]
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()